“wunderschöne Zimmer im Paradiesgarten” 5 von 5 Sternen

Shangri-Lanka Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shangri-Lanka Villa
23 De Alwis Road | Horanduwa, Bentota 80500, Sri Lanka   |
Nr. 4 von 44 Pensionen in Bentota
“wunderschöne Zimmer im Paradiesgarten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Shangri La - ist hier nicht nur ein fiktiver Ort, sondern sind hier zauberhafte Zimmer in einem sehr gepflegten Paradiesgarten, mit rundherum Verwöhnprogramm :-),
fernab vom Massentourismus.

Die gesamte Crew ist sehr liebenswert, und emsig damit beschäftigt keine Wünsche offen zu lassen.
Traumhaft schöne, blitzsaubere Zimmer, ein exzellentes Bad mit Eckbadewanne und separater Dusche, und täglich frische Blüten im frisch gemachten Bett können nur begeistern.
Hinzu kommt die gemütliche Terrasse, auf der wir alle Mahlzeiten genießen können.
Frische Säfte bzw. Obst nach Wunsch wie auch alle Mahlzeiten werden frisch zubereitet, da freut sich der Gaumen.
Der Pool wird täglich gesäubert und ist ebenfalls ein absoluter Wohlfühlfaktor*****
Die beiden Haushunde sind einfach nur liebenswert und gut erzogen, betteln nicht, lassen sich aber sehr gern streicheln.
Auf Wunsch kann man sich per hauseigenem Tuktuk oder per Auto mit Fahrer zu seinem Wunschziel chauffieren lassen.
Wer sich hier nicht wohl fühlt ist selber Schuld.
...
wir kommen wieder, ganz sicher
:-)))

Aufenthalt März 2014, Paar

Waltrop, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Shangri Lanka Villa war für uns eine schöne Oase. Das Zimmer und das Badezimmer waren sehr groß und schön ausgestattet. Bei uns stand sogar ein Notebook auf dem Schreibtisch. Das Pool wird jeden Tag sauber gemacht. Das Frühstück kann man auf eigener Terrasse verspeisen und dabei den Ausblick ins Grüne und die Ruhe genießen.
Die Gastgeberin Karen spricht Englisch und ihr Ehemann Rohan spricht Deutsch, beiden sind sehr nett und für alle Fragen ansprechbar. Man bekommt viele Tipps für die Umgebung. Die Rundreise haben wir auch bei Rohan gebucht und waren damit sehr zufrieden.
Der Strand ist nicht weit, man kann zu Fuß in ca. 10 min den Strand erreichen. Und der Strand ist wirklich schön und breit. Es gibt einige Strandlokale, wie in Thailand, wo man leckere Säfte und Speisen zu sich nehmen kann.
Uns persönlich haben die Massagen im Shangri Lanka Haus sehr gefallen. Die Masseurin bringt mit sich schöne Ruhe und man kann sich in der kürzesten Zeit super entspannen. Die Massagen in Sri Lanka werden mit sehr viel Öl gemacht. So war es sehr praktisch nach der Massage einfach zum Pool gehen und die Entspannung noch eine Weile genießen. Also braucht man nicht ölig in die Klamotten reinspringen und zum Hotel fahren, das Öl geht übrigens ganz schlecht aus den Anziehsachen raus.
Fazit: ich würde jederzeit sehr gerne wieder kommen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Zum ersten Mal auf SriLanka sind wir in einem kleinen Paradies gelandet, der Shangri-Lanka Villa! Ein wunderschoenes Zimmer mit großem Bad,in dem wir auch zu dritt genug Platz fanden, eine Terasse mit Blick über Palmenwaelder,ab und zu ein Affe im Baum oder ein Eisvogel,himmliche Ruhe abgesehen von schoenen Naturgeräuschen, ein angenehmer Pool und vor allem das tolle Team,das nicht nur wunderbar kocht ,sondern nahezu jeden Wunsch erfüllt,haben die zwei Wochen zu einem wunderbaren Urlaub werden lassen. Mit nur 5 Suiten, den freundlichen Gastgebern Karen und Rohan und den Jungs vom Team entsteht schnell eine familiäre Wohlfühlatmosphäre. Die Massagen von Kumari sind sehr zu empfehlen nach einem Tag am kilometelangen Strand,der in 3 Minuten mit dem Tuktuk, in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen ist.Unsere spontane Idee,doch eine 3tägige Rundfahrt in die Berge zu unternehmen,hat Rohan schnell und unkompliziert umgesetzt und organisiert mit supernettem Fahrer ,Hotel buchungen, Eintittskarten,perfekt nach unseren Wuenschen!
Mit Sicherheit waren wir nicht zum letzten Mal gast in der Shangri Lanka Villa! G u A

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Schwäbisch Gmünd
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Zuerst waren wir auf einer 6 tägigen, von Karen und Rohan gut organisierten und sehr interessanten Rundreise. Rohan hat uns gefahren und wir haben viel gesehen.
Danach waren wir 12 Nächte in der Shangri Lanka Villa. Wir hatten ein wunderschönes, sehr großes Zimmer und einen tollen Blick vom Balkon in die Natur und auf den klasse Pool. Die kleine Anlage ist wunderschön und herrlich zum entspannen.
Der Service ist prima und alles wird sehr sauber gehalten. Auf dem Balkontisch stehen schöne Blumen, jeden Tag lagen Blüten auf dem Bett, am Pool lagen immer frische Badetücher.... es wird alles dafür getan einem den Aufenthalt sehr angenehm zu gestalten.
Dazu beigetragen haben auch Bobby und Maisey, die beiden 'Haushunde', in die wir uns gleich vom ersten Tag an verliebt hatten.
Das Essen, angefangen beim Frühstück, ist auch sehr gut und wird frisch zubereitet. Egal ob Fisch, Fleich oder Gemüse - alles sehr lecker und gut gewürzt.
Die Preise sind zwar etwas höher als außerhalb, aber dafür hat man den Luxus einer individuellen Anlage weg vom Massentourismus.
Wenn man einen Ausflug machen oder nach Bentota fahren möchte oder mal woanders essen gehen möchte, wird innerhalb kurzer Zeit ein Tuk Tuk mit einem sehr netten Fahrer organisiert.
Zum Meer läuft man ca. 10 Minuten. Für uns war das ok, weil man auf der Strecke auch mal was von der Bevölkerung und der Natur (Reisfelder etc.) mitbekommt.
Alles in allem war es für uns ein wunderschöner Urlaub mit der richtigen Mischung an Kultur und Entspannung in der perfekten Umgebung. Es ist uns sehr schwer gefallen wieder nach Hause zu fliegen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Unweit der Strände Bentotas gelegen bietet das Shangri-Lanka Guesthaus Entspannung pur für Menschen, die etwas gegen Massenunterkünfte haben und dennoch nicht auf Komfort und guten Service verzichten möchten.
Die Küche ist hervorragend und bietet auf Wunsch auch Überraschendes jenseits der europäischen Geschmacksgewohnheiten.
Wir mochten besonders die aufgeschlossene und lockere Atmosphäre, die sich aus der geringen Anzahl der überaus großzügig geschnittenen Wohneinheiten ergibt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

nach einem wüderschönen Urlaub in Shangri Lanka Villa im 2012 entschieden wir uns wieder im März 2013 nach Sri Lanka zurückzukehren. Karen und Rohan organisierten für uns wieder eine interessante und vor allem entspannte fünftägige Tour/Rundreise - Kandy/Nuwara Eliya/Jala Nationalpark - Safari. Nach der Tour verbrachten wir dann 12 wünderschöne Nächte in der Shangri Lanka Villa. Die Service ist spitzenklasse: die Jungs bemühen sich damit die Gäste ihren Urlaub einfach geniessen können. Unser Zimmer wurde jeden Tag geputzt, das Bett mit schönen kleinen Blumen geschmückt und alles was sich die Gäste wünschen z.B. Kürzfristig ein Tuk-Tuk buchen, um Shopping nach Benotata zu gehen, wird reibunglos und schnell organisiert. Dieses Jahr gab es noch mehr Gerichte auf dem Menü als letztes Jahr, die wir nur empfehlen können.
Es fiel uns dieses Jahr wieder schwer Shangri Lanka Villa verlassen zu müssen. Wir werden aber zurückkehren!
Gary& Heike

Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Shangri-Lanka Villa war mein allerletztes Hotel in Sri Lanka bevor es zum Flughafen ging - und das zu meinem Geburtstag! Anfahrt mit local Bus, dann Tuk Tuk; Empfang super herzlich, 2 nette Hunde... dann das fantastische Zimmer nahe Pool (#1) - sauberes Bad, grosszügige Raumaufteilung, WLAN mit bestem Empfang im ganzen Urlaub.

Wirklich: Pool, Essen (SUPER netter Koch, Name vergessen aber er hat einen unglaublichen Fisch am Abend gezaubert- RIESENportion!!!), Zimmer - alles grandios. Bischen teurer als anderswo - aber das mit einem Grund. Und verglichen mit Hotels in Europa wahnsinnig billig!

Einziger möglicher Kritikpunkt mag für manche die Lage sein, Shangri-Lanka Villa liegt nicht direkt am Bentota Strand was ich persönlich als sehr positiv emfand: bin Mittags mit Tuk Tuk für 300 Rp. an den Strand gefahren, der von gewissen Touristen eingenommen war (Pauschaltouristen); dort am Strand stehen 5 grosse Hotels und die Leute fahren für 3 Wochen dort hin..... merkwürdig!

Ich kann gar nicht so viel schreiben weil alles so perfekt war... TOP!!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Shangri-Lanka Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-Lanka Villa

Anschrift: 23 De Alwis Road | Horanduwa, Bentota 80500, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Bentota
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 44 Pensionen in Bentota
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-Lanka Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Guesthouse Bentota
Hotel Shangri-Lanka Villa Boutique Guest House Bentota
Shangri-Lanka Villa Boutique Guest House Hotel Bentota

Wenn Sie Shangri-Lanka Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.