“Ein Kleinod der Entschleunigung” 5 von 5 Sternen

Shangri-Lanka Villa
23 De Alwis Road | Horanduwa, Bentota 80500, Sri Lanka   |
Nr. 4 von 44 Pensionen in Bentota
Bremen, Deutschland
“Ein Kleinod der Entschleunigung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Unweit der Strände Bentotas gelegen bietet das Shangri-Lanka Guesthaus Entspannung pur für Menschen, die etwas gegen Massenunterkünfte haben und dennoch nicht auf Komfort und guten Service verzichten möchten.
Die Küche ist hervorragend und bietet auf Wunsch auch Überraschendes jenseits der europäischen Geschmacksgewohnheiten.
Wir mochten besonders die aufgeschlossene und lockere Atmosphäre, die sich aus der geringen Anzahl der überaus großzügig geschnittenen Wohneinheiten ergibt.

• Aufenthalt März 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

nach einem wüderschönen Urlaub in Shangri Lanka Villa im 2012 entschieden wir uns wieder im März 2013 nach Sri Lanka zurückzukehren. Karen und Rohan organisierten für uns wieder eine interessante und vor allem entspannte fünftägige Tour/Rundreise - Kandy/Nuwara Eliya/Jala Nationalpark - Safari. Nach der Tour verbrachten wir dann 12 wünderschöne Nächte in der Shangri Lanka Villa. Die Service ist spitzenklasse: die Jungs bemühen sich damit die Gäste ihren Urlaub einfach geniessen können. Unser Zimmer wurde jeden Tag geputzt, das Bett mit schönen kleinen Blumen geschmückt und alles was sich die Gäste wünschen z.B. Kürzfristig ein Tuk-Tuk buchen, um Shopping nach Benotata zu gehen, wird reibunglos und schnell organisiert. Dieses Jahr gab es noch mehr Gerichte auf dem Menü als letztes Jahr, die wir nur empfehlen können.
Es fiel uns dieses Jahr wieder schwer Shangri Lanka Villa verlassen zu müssen. Wir werden aber zurückkehren!
Gary& Heike

Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Shangri-Lanka Villa war mein allerletztes Hotel in Sri Lanka bevor es zum Flughafen ging - und das zu meinem Geburtstag! Anfahrt mit local Bus, dann Tuk Tuk; Empfang super herzlich, 2 nette Hunde... dann das fantastische Zimmer nahe Pool (#1) - sauberes Bad, grosszügige Raumaufteilung, WLAN mit bestem Empfang im ganzen Urlaub.

Wirklich: Pool, Essen (SUPER netter Koch, Name vergessen aber er hat einen unglaublichen Fisch am Abend gezaubert- RIESENportion!!!), Zimmer - alles grandios. Bischen teurer als anderswo - aber das mit einem Grund. Und verglichen mit Hotels in Europa wahnsinnig billig!

Einziger möglicher Kritikpunkt mag für manche die Lage sein, Shangri-Lanka Villa liegt nicht direkt am Bentota Strand was ich persönlich als sehr positiv emfand: bin Mittags mit Tuk Tuk für 300 Rp. an den Strand gefahren, der von gewissen Touristen eingenommen war (Pauschaltouristen); dort am Strand stehen 5 grosse Hotels und die Leute fahren für 3 Wochen dort hin..... merkwürdig!

Ich kann gar nicht so viel schreiben weil alles so perfekt war... TOP!!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Wir besuchten die Shangri-Lanka Villa im November 2011 und waren zu Gast für 6 Nächte. Es war sehr schön, nach einer vielseitigen Reise durchs Land, dort im Garten zu entspannen und den guten Service, das tolle Zimmer, die Gesellschaft der überaus netten und zuvorkommenden Gastgeberin Karen und der dort arbeitenden Menschen sowie der beiden Hunde Macy und Bobby genießen zu können. Ihrem Leitspruch "No rules" werden dort alle gerecht, wir haben uns sehr wohlgefühlt, gut gegessen, nette Menschen kennen lernen dürfen und können es nur weiterempfehlen!!
Besonderen Gruß und Dank an Ishan und Taminde- Bob Marley rules :).

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Wir buchten bei Karen und Rohan unsere Sri Lanka Reise. Nicht nur das Shangri Lanka in Bentota übertraf unsere Erwartungen, sondern die gesamte Reise von der Abholung vom Flughafen bis zu den wirklich netten Hotels und Plätzen auf der Reise.

Die Küche im Shangri Lanka ist fantastisch und lohnt sich in jedem Fall. Zum Strand wird ein Tuk Tuk Service angeboten und der empfohlene Abschnitt war mit Abstand sas beste und ruhigste in der Gegend inkl. Liegen und Sonnenschirm.

Wir kommen gerne wieder und können das Shangri Lanka sowohl als Guest House und auch als Tour Spezialist empfehlen.

Zimmertipp: Es stehen insgesamt 4 Suiten zur Verfügung - wir waren mit den Räumen oberhalb der Küche sehr zufrie ...
  • Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Shangri-Lanka Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-Lanka Villa

Anschrift: 23 De Alwis Road | Horanduwa, Bentota 80500, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Bentota
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 44 Pensionen in Bentota
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-Lanka Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Guesthouse Bentota
Hotel Shangri-Lanka Villa Boutique Guest House Bentota
Shangri-Lanka Villa Boutique Guest House Hotel Bentota

Wenn Sie Shangri-Lanka Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.