“es ist ein superhotel-klein aber fein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Susanthas

Hotel Susanthas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Susanthas
2.5 von 5 Hotel   |   National Holiday Resort Road, Bentota 80500, Sri Lanka   |
Nr. 19 von 26 Hotels in Bentota
Grimmen, Deutschland
“es ist ein superhotel-klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2008

Sechs Jahre besuche ich dieses Hotel. Es ist klein aber sehr schön gelegen und vor allem die gastfreundschaft wird groß geschrieben. die Zimmerboys achten auf sehr gute Sauberkeit, die Küche ist ausgezeichnet und insgesamt ist das Personal sehr bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Ich bin gerne hier, weil es wie bei einer großen Familie zu geht. Als Tip sollte man versuchen eine Siute zu mieten. Die sind preiswert und haben neben einem Wohnzimmer mit Kühlschrank auch ein klimatisiertes Schlafzimmer und ein großes Bad. Bilder werde ich später einmal einstellen.

• Zufrieden mit — Es gibt keine Probleme nach sechs Reisen in dieses Hotel
  • Unzufrieden mit: — Es fehlt ein kleiner Swimmingpool
  • Aufenthalt Juli 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Schweinfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2008

Wir waren 15 Tage im Susanthas. Es war wunderschön.
Das Suite Zimmer mit einem großen Vorraum incl. Kühlschrank, einem Schlafzimmer mit guten Betten, Moskitonetzen, Ventilator und Klimaanlage und auch das gut ausgestattete Bad waren prima, die Betten gut.
Viel Platz für die Kleidung und zum Sitzen. Terrasse mit bequemen Stühlen.
Das Zimmer wurde täglich 1a gereinigt, immer frische Handtücher und frische Blumen.
Das Empfang-Team ist unheimlich nett, jeder Wunsch wird erfüllt, besonders der Manager Amal steht immer mit Rat und Tat zur Seite.
Die Küche ist preisgünstig und excellent, sowohl einheimische als auch europäische Küche wird drinnen oder draußen unter schattigen Bäumen geboten. Auch der Cappucino ist lecker.
Das Restaurant Personal ist ebenfalls super nett.
Wir haben ein paar schöne Ausflüge gemacht, ein Tuc Tuc war jederzeit Ruck Zuck vor der Tür.
Der Garten ist wunderschön und top gepflegt.
Leider gibt es keinen Pool, dafür ist der Platz zu klein. Tipp: Das gehobenen Nachbarhotel bietet Pool Tickets an, für 2 Euro kann man den ganzen Tag faul auf einem Teakholz Liegestuhl mit bequemer Auflage am Pool liegen.
Der Strand ist traumhaft, das Meer warm und immer sehr bewegt mit vielen Wellen.
Unbedingt Unterlagen mitnehmen oder günstig welche kaufen., da am Strand keine Liegen sind.
Donnerstags spielt im Susanthas eine Musikgruppe, ansonsten keine Veranstaltungen.
Wir hatten als Familie eine sehr schöne Zeit, obwohl es in der 1. Woche fast dauernd geregnet hat.
Wir hatten ein familiäres Verhältnis zum ganzen Team und haben am letzten Abend eine ordentliche Abschiedsparty gefeiert mit reichlich Arrack und singalesischen Liebesliedern.
Ich komme wieder!!!!

• Aufenthalt März 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Susanthas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Susanthas

Anschrift: National Holiday Resort Road, Bentota 80500, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Bentota
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bentota
Nr. 8 der Spa-Hotels in Bentota
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Susanthas 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Agoda, ab-in-den-urlaub und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Susanthas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Susanthas Bentota
Susanthas Sri Lanka
Hotel Susanthas Bentota
Susanthas Hotel Bentota

Wenn Sie Hotel Susanthas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.