“Traumhafte Oase der Ruhe” 5 von 5 Sternen

Nisala Arana
326/1 Circular Road | Kommala, Bentota, Sri Lanka   |
Nr. 5 von 43 Pensionen in Bentota
Schweiz
“Traumhafte Oase der Ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Mein Mann und ich verbrachten, nach einer 13tägigen Tour, 6 Nächte in dieser schönen Oase. Wir hatten die Mango Suite gebucht und waren überaus zufrieden, sie war gross und sehr sauber und im schönen und grossen Himmelbett fühlte ich mich wie eine Prinzessin. Die Gartenanlage war eine Pracht, mit div. Vogelarten und den lustigenStreifenhörnchen welchen man stundenlang zusehen konnte. Der Pool sehr schön angelegt uns sauber.Das Personal wunderbar, aufmerksam und hilfsbereit, auf unserer genzen Reise haben wir nicht solch tolles Personal erlebt, ein grosses Lob. Auch das Essen war himmlisch. Einmal wurde uns das Essen im Garten bei Kerzenlicht serviert, wunderbar! Ein grosses Dankeschön an den Koch und die ganze Crew. Zum Strand, haben wir die Velos genommen(ca.20-25 Min.) dies hat uns sehr gut gefallen mitten durch die Siedlungen zu radeln. Mit dem Tuk-tuk ca. 10Min. Danke Ben, Kevin und Jill für die überaus gute und herzliche Betreuung wir fühlten uns wie Zuhause. Sollten wir wieder einmal nach Sri Lanka reisen, dann ganz sicher mit einem Aufenthalt im Nisala Arana. Absolut empfehlenswert für Personen die Ruhe suchen und dem Tourismusrummel entfliehen wollen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Nisala Arana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nisala Arana

Anschrift: 326/1 Circular Road | Kommala, Bentota, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Bentota
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 43 Pensionen in Bentota
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nisala Arana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nisala Arana Hotel Bentota

Wenn Sie Nisala Arana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.