“Sehr erholsam” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 26 Hotels in Bentota
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
“Sehr erholsam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Wir waren 3 familien mit kindern von 8 bis 12. Die kinder teilten 2 doppelzimmer, und wir erwachsenen je ein doppel zimmer. Das hotel is klein ( hat insgesamt nur 6 zimmer ) und man hat ein sehr geborgenes gefuehl. Die betreung war immer freundlich, immer zu allem bereit und wir hatten fragen ob wir eine lokale schule besuchen konnten, mit den lokalen dorflern Cricket zu spielen was alles sehr interessant war - unsere kinder waren sehr erstaunt wie einfach die lokale schule war, jedoch haben sie viel spass daran gehabt, mit den kindern spielen zu spielen.
Die Gegend ist sauber, jungelhaft hinter dem hotel und wir spazierten zu vierschiedenen orten oder nahmen autorickshaw ( tuctuc ) was das hotel immer schnell organizierte.
Das Essen war absolut lecker - niemand hatte irgendwelche probleme - wir hatten einen abend ein Sri Lanka essen, und anderen abend eine "Seafood Dinner " was sie frisch vom Markt gekauft hatten und auch von lokalen fischermaennern. Was wirklich lecker.
Ein super urlaub. Der Strand is fast total leer, absolut sauber und nur 5 minuten weg mit dem Hotel boot zu erreichen.
Wirklich zu empfehlen, wir hatten eine wunderschoene und erspannende Zeit.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im The Waterside Bentota? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Waterside Bentota

Anschrift: Yathramulla, Bentota, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Bentota
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Bentota
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Waterside Bentota daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Waterside Bentota Hotel Bentota
The Waterside Hotel Bentota

Wenn Sie The Waterside Bentota besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.