“aufenthalt im paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dalmanuta Gardens - Ayurvedic Resort & Restaurant

Dalmanuta Gardens - Ayurvedic Resort & Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dalmanuta Gardens - Ayurvedic Resort & Restaurant
3.5 von 5 Hotel   |   No 21 Meegama Rd | Warapitiya, Bentota 85000, Sri Lanka   |
Nr. 4 von 27 Hotels in Bentota
“aufenthalt im paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

angekommen im dalmanuta gardens hatte ich das gefühl im paradies gelandet zu sein.
sehr freundlicher empfang, ein wunderbarer geräumiger, sehr sauberer bungalow. traumhafte gartenanlage. vorzügliches essen ( ich konnte bei der zubereitung der frischen speisen zusehen... fast ein kochkurs...) traumhafte ayurveda massagen..... das personal erfüllt wünsche ,bevor man weiss, dass man diesen wunsch hat...einfach nur 100% zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Aufgrund der sehr guten Bewertungen sind wir mit hohen Erwartungen ins Dalmanuta Gardens gereist. Wir können die Empfehlungen bestätigen! Es war wirklich wunderbar! Wir wurden von A - Z verwöhnt.
Alle Leute waren sehr nett und ausserordentlich hilfsbereit. So hat uns zum Beispiel Athula, der Chefkoch, sogar einen Gratis-Curry-Kochkurs gegeben! Die Betten waren jeden Tag neu und sehr kunstvoll dekoriert.
Die Umgebung ist fantastisch (grosser Ayurveda-Garten, kleine Lagunen mit vielen Vögeln und anderen Tieren), direkt im Urwald und am Fluss gelegen. Auch das Ayurveda-Angebot ist sehr gut.
Schade ist, dass wir nicht länger im Dalmanuta Gardens gebucht hatten.....
Aber wir werden bei nächster Gelegenheit zurückkehren ins Dalmanuta Gardens

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir haben unseren Kurz-Trip ( 7 Tage ) nach Sri Lanka ins Dalmanuta wahrlich nicht bereut. Das Meiste ist bereits von anderen Reisenden treffend beschrieben worden: Lage und Ruhe des Dalmanuta, die Aufmerksamkeit des gesamten Personals, vom Roomservice bis zum Managment, die Qualität der Speisen, kurzum, wirklich Alles trug zu einem gelungenem und entspannten Aufenthalt bei. Wer einmal eine Auszeit benötigt und mit oder ohne Ayurveda-Behandlungen ein paar Tage die Seele baumeln lassen möchte, ist hier bestens aufgehoben. Und das auch noch zu einem unschlagbarem Preis.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Lollar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Das Dalmanuta Gardens liegt wunderbar ruhig am Fluss in der Nähe von Bentotoa/Beruwela. Wer Ausspannen will und dabei Ayurveda Behandlungen haben will ist hier am richtigen Ort. Die Zimmer lassen keinen Wunsch offen, das Essen, das man auf Pavillions im Fluss einnehmen kann, schmeckt wunderbar, der service ist prima!
Zur Abwechslung nach Tagen der Ruhe empfehlen sich Ausflüge auf dem Fluss, zum wunderbaren Strand im Süden von Bentota oder zum Brief Garden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

-Mittlerweile hat es mich zum 4. Besuch ins DALMANUTA inspiriert.
--Die immerwährende Freundlichkeit des Personals, die wunderschönen Behandlungen, Sauberkeit und das gute Essen sowie die wunderschöne Vegetation + das großartige Swimmingpool laden stets wieder ein zu kommen.
--Chamal ist ein Meister seines Faches !
-Wer absolute Ruhe sucht ist hier bestens aufgehoben - wer Unterhaltung sucht, dem steht das Tor dafür stets offen ...
---Nächstes Jahr werde ich voraussichtlich wieder dort sein

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Feldkirchen Westerham
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Es gibt einfach keine Kritikpunkte. Jamal ist ein perfekter Manager und Gastgeber. Von der ersten Minute an haben wir uns wohl gefühlt.
Das Essen ist absolut köstlich und individuelle Wünsche werden berücksichtigt.
Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals ist besonders hervorzuheben.
Die Anlage liegt absolut ruhig und für jeden, der Erholung und Entspannung sucht, der ideale Aufenthaltsort.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Dalmanuta Gardens - Ayurvedic Resort & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dalmanuta Gardens - Ayurvedic Resort & Restaurant

Anschrift: No 21 Meegama Rd | Warapitiya, Bentota 85000, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Bentota
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bentota
Nr. 6 der Romantikhotels in Bentota
Nr. 6 der Familienhotels in Bentota
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Dalmanuta Gardens - Ayurvedic Resort & Restaurant 3.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dalmanuta Gardens - Ayurvedic Resort & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dalmanuta Gardens - Ayurvedic Hotelanlage & Restaurant
Dalmanuta Gardens - Ayurvedic Resort And Restaurant
Hotel Dalmanuta Gardens - Ayurvedic Resort & Restaurant Bentota
Dalmanuta Gardens - Ayurvedic Resort & Restaurant Hotel Bentota

Wenn Sie Dalmanuta Gardens - Ayurvedic Resort & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.