“Ayurveda Kur” 4 von 5 Sternen

Nr. 22 von 27 Hotels in Bentota
Passau, Deutschland
“Ayurveda Kur”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Unsere 3 Wöchige Ayurveda Kur im Hotel Aida Bentota war sehr schön und erholsam und man wurde von allen Mitarbeitern des Hotels verwöhnt.
Dieses Hotel kann man nur Empfehlen.
Das Essen wurde auf jeden einzelnen Gast der eine Ayurveda Kur macht angepasst und war sehr lecker.
Die Zimmer waren ebenso in Ordnung und man konnte sich gut erholen.
Der Strand ist ca. 250 m vom Hotel entfernt
aber dafür sehr schön und sauber.
Mittlerweile wurde das Hotel Aida renoviert und sieht noch schöner aus als in den Jahren davor.

Aufenthalt September 2014, Paar

Familien
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2015

War alles sehr ordentlich. Super Service haben uns dort sehr wohlgefühlt. Können uns nur noch mal für alles bedanken. Die Betreuung auch bei einem Notfall war erstklassig. Vielen Dank für alles nochmals.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Angereist ohne grosse Erwartungen in den Erfolg von Ayurveda zu setzen, bin ich nun nur um so erstaunter über den guten Effekt der Behandlung. Die Ärztin wählte sorgfältig die Behandlung, die Medizin und die Ernährung aus. Auch die schöne Architektur des Hauses und das freundliche Personal machten den Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis.
Das Zimmer ist schön und die Anlagen sind gepflegt.

Zimmertipp: Der Blick vom Balkon der Zimmer im Trakt am Ufer ist sehr schön. Dagegen ist der Weg zu den Behandlu ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2014

Es war ein Urlaub so wie ich es mir wünschte...Zimmer war gross mit Klimaanlage und Ventilator.Bad war gross und immer warmes besser gesagt..heißes Wasser.Terrasse mit Fluss Blick und eigner Sonnenliege.Im Haupthaus einen schönen Pool und das Buffett Restaurant im offen gebauten Haus...muss man sehen...ich hatte keine Ayurveda Kur...aber dieses Hotel ist dafür bestens ausgestattet.... Das Essen basiert auch auf ayurvedische Kost...für mich war es super lecker und Abwechslung strich..wer das nicht möchte kann im angrenzenden Restaurant ala carte essen......Meer ist in 5 min zu erreichen...mit Traum Strand.Das ganze HOTELTEAM ist einfach Klasse und man fühlt sich wirklich wohl....es ist ein 3+ Sternehotel....und es ist jedes seiner Sterne wert.....Safe und Wlan gratis....man muss nur wissen was man möchte und was man dann bucht.ich

Thank you Aida-Hotel for a dream holiday...:-)

Zimmertipp: Zimmer am Fluss
  • Aufenthalt November 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2014

Habe dieses Hotel wegen der traditionellen Ayurveda-anwendungen und seiner Lage am Fluss ausgesucht und wahr zwei Wochen bis 11. Nov.2014 als Gast da. Habe sehr gute Wochen mit abwechslungsreichen sehr kompetenten Anwendungen viel Ruhe wirklich nettem freundlichen Mitarbeitern rund um die Anlage gehabt. Es gibt da mehr Aida Hotels ich wahr in dem Aida Ayurveda &Holistik Health Resort und das sieht mich wieder. Ich als alleinreisende Frau habe mich in der Anlage sehr gut aufgehoben gefühlt.

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal ist super freundlich und aufmerksam. Für eine Ayurveda Kur bestens geeignet!! Zimmer sind ausreichend groß und mit Klimaanlage, alles wird sehr sauber gehalten. Die Pool-und Gartenanlage großzügig und sehr ruhig. Auch die Ayurveda Anwendungen im Hotel sind einfach klasse, genauso wie der Yoga Unterricht. Ich war begeistert.

Zimmertipp: Die Riverside Zimmer liegen gegenüber dem Haupthaus mit total schönem Blick auf den Fluß. Hier hört ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Dies war ein absoluter Luxus, aber ich schenkte es mir zum Geburtstag und das Personal hätte nicht hilfsbereiter sein können, sie gingen sogar so weit, sie backten mir einen Kuchen zu meinem Geburtstag. Die Zimmer waren sauber, ein Himmelbett mit der besten Dusche, die ich je gesehen habe! Das Spa ist einfach unglaublich. Ich begann den Tag mit einer Stunde Yogakurs gefolgt von 2 Stunde Massage! Man sollte einen Aufenthalt von mindestens einer Woche planen, um die Vorteile der ayurvedischen Behandlungen zu erleben, aber alles in allem, ich fühlte mich wirklich wie eine Prinzessin während meines Aufenthalts. Vielen Dank, Aisha, Manu und das gesamte Personal

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bentota angesehen:
Centara Ceysands Resort & Spa Sri Lanka
AVANI Bentota Resort & Spa
AVANI Bentota Resort & Spa
Nr. 11 von 27 in Bentota

Sie waren bereits im Aida Ayurveda & Holistic Health Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aida Ayurveda & Holistic Health Resort

Anschrift: No 12A,Mangala mavatha, Bentota 82500, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Bentota
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 22 von 27 Hotels in Bentota
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aida Ayurveda & Holistic Health Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aida Ayurveda & Holistic Health Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aida Ayurveda & Holistic Health Hotel Bentota
Aida Ayurveda And Holistic Health Resort
Aida Ayurveda & Holistic Health Hotelanlage

Wenn Sie Aida Ayurveda & Holistic Health Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.