“Ayurveda Kur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shunyata Villa

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bentota suchen?
Shunyata Villa
Shunyata Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
660A Galle Road | Galaboda, Bentota 12080, Sri Lanka   |
“Ayurveda Kur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Liebe Menschen, sehr gute Behandlungen, tolles Essen, wunderschöne Räume, direkt am Strand und Meer gelegen. Yoga super gut. Die Morgengymnastik, mit Blick aufs Meer, war unglaublich. Danach Meditation! Es war ein toller Urlaub.

Zimmertipp: Raum 2 und 4 und 5 sind perfekt.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Wunderschönes klein Villa am Strand , mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Mann hat das Gefühl dass jeder Mitarbeiter stolz ist hier zu arbeiten.
Liebevolle Betreuung, leckeres Essen und die wunderbare Frau Dr.
Wir kommen bestimmt wieder!!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Egnach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Wir haben einen Ort gefunden, wo es nichts auszusetzen gibt, wo man / frau einfach sein und geniessen kann.
Aufmerksamkeit, Achtsamkeit und Liebe zum Detail wir hier förmlich celebriert. Die Shunyata-Villa wird mit viel Herzblut und Umsicht geleitet.
Das Essen, die Behandlungen, selbst die Yoga-Stunde sind einfach top.

Zimmertipp: Alle Zimmer in der Shunyata-Villa sind individuell eingerichtet und haben ihren Reiz. Bei grössere ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Saas-Fee
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Es war ein Top-Aufenthalt in der Shunyata Villa. Jedem zu empfehlen der eine Auszeit für Körper und Geist braucht! Vorallem die ayurvedische Küche, die Behandlungen und auch das Yoga, die Morgengymnastik und Meditation sind bombastisch und bieten einem alles was man von einem Ayurveda Urlaub erwartet.
Danke vielmals ans ganze sehr freundliche Shunyata Team! Weiter so!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Habe die Shunyata-Villa im Juni besucht und fühlte mich sehr wohl und gut aufgehoben. Der Platz an sich mit seinem brandenden Meer, den hoch sich in den Himmel streckenden Palmen, dem vielen Grün, dem sonnenverwöhnten Pool ist schön. Aber viel mehr noch, ist die sich in allen Bereichen durchziehende Wohlfühlatmosphäre zu erwähnen. Ein grosses Team sorgt tagtäglich angenehm zurückhaltend für das Wohl der Gäste und des Ressorts. Die Singalesische Ärtztin hat für jeden und immer ein Lachen im Gesicht. Die Massagen im Meeresrauschen sind für mich auf hohem Niveau. Das Highlight ist jedoch die Küche. Nicht nur, dass man sich zu jeder Zeit frisch zubereitete Fruchtsäfte bestellen konnte. Das Essen war immer vielfältig, frisch, gesund und äusserst schmackhaft.Ein solches Drei-Gänge-Menü abends direkt am Strand zu geniessen, empfand ich als puren Luxus. Liebes Team der Shunyata-Villa, auf diesem Wege herzlich Dank für eine erholsame Zeit, macht weiter so ;)

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Geldern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Kurzentschlossen war ich im März 2013 für 14 Tage in der Shunyata Villa
und bin noch immer begeistert. Es war meine erste Reise nach Sri Lanka
und meine erste Berührung mit einer Ayurveda-Kur. Angefangen von der
erste Kontaktaufnahme bis hin zur gesamten Organisation des Kuraufenthalts
habe ich mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und stets bemüht um das Wohlbefinden aller Gäste.
Die Therapeuten und meine „Sweety“ (war mein Spitzname) Ärztin arbeiten professionell
und hochmotiviert. Die Gästebetreuung durch Ines, Maria und Martina war einfach SUPER!!!
Auch ein großes Lob an den Küchenchef, das Essen war sehr lecker und immer sehr liebevoll
dekoriert.
Die Lage dieser kleinen Wohlfühloase ist traumhaft, sehr ruhig und wunderschön eingebettet
in die natürliche Landschaft und immer den Blick zum offenen Meer. Ich kann abschließend
für mich nur sagen, ich habe mich super gut dort erholt und ich werde bestimmt wieder kommen!!!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
6800 Feldkirch
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Meine Freundin und ich sind beide Ayurvedaerfahren und sind gleicher Meinung, daß dies die besten Massagen sind. Das gesamte Personal ist äusserst kompetent und sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Frühgymnastik und Meditation mit Martina ist angenehm und nicht zu vergessen der wunderbare Yogalehrer Sanjiva.
Nur das Essen war für uns etwas zu westlich angehaucht, in so einem wunderbar fruchtbaren Land hätten wir viel lieber mehr einheimische Gemüse und Obstsorten.
Aber dieser Punkt wird uns nicht davon abhalten uns wieder im Shunyata verwöhnen zu lassen!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Shunyata Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shunyata Villa

Anschrift: 660A Galle Road | Galaboda, Bentota 12080, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Bentota
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 34 sonstigen Unterkünften in Bentota
Hotel Shunyata Villa Induruwa

Wenn Sie Shunyata Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.