“gelungener urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 26 Hotels in Bentota
gschwandt
“gelungener urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

das hotel ist meiner ansicht nach für einen erholsamen und abwechslungsreichen urlaub nur zu entfehlen.das service war sehr aufmerksam und freudlich.die zimmer sind für ein 3sternehotel geräumig und gut aisgestattet.am meisten gefiel uns die aussicht und die lage der zimmer, das allinclusiveangebot kann man nur entfehlen,es gibt ein sehr gutes frühstücksbuffet,vormttag kaffee und am abend ein abwechslungsreiches buffet mit viel einheimischem essen

• Aufenthalt September 2010, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Das Personal im Hotel ist sehr bemüht den Gästen einen angenehmen Urlaub zu gewährleisten. Einige Stellen am Gebäude sind renovierbedürftig.
Die Küche ist abwechslungsreich, nationale und inernationale Gerichte werden angeboten.
Wer zu günstigen Preisen wirklich Land und Leute kennen lernen möchte, kann am Strand vor dem Hotel links (Sitz beim Felsen) einen privaten Anbieter von individuell geplanten Ausflügen zu finden. Er spricht gut deutsch und ist sehr zuverlässig.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Werder (Havel), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

War ein schöner erholsamer Urlaub!
Das Beste war der Ausflug mit Fernando der links den Strand runter sitzen tut, ca.300m
Preis-Leistungsverhältins SUPER! TeePlantagen, Zugfahrt ins Hochland, Elefantenwaisenhaus, Zahntempel, Bot.Garten u.v.m.
Bei Interesse seine Tel.: [--]
Das Hotel ist ideal zum entspannen das es ruhig gelegen ist und der Strand ist einfach nur bilderbuch schön.
Die Zimmer sind ausreichend da wir uns die meiste Zeit am Strand oder unterwegs waren! Das Essen ist abwechslungsreich und gut!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
halle
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2010

das hotel liegt an einem der schoensten straende sri lankas. wer erholung moechte, ist hier genau richtig. der service, das personal und nicht zuletzt die fantastisch flora und fauna, sind sowohl was fuers auf\ge und auch fuer die seele.
wir haben uns vom ersten tag an sehr wohl gefuehlt. man kann sehr viel untrnehmen, was die perle des indischen ozeans unverg;eichbar erscheinen laesst. jederzeit wuerde ich wieder kommen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Schönes Hotel aber für Leute die zur Erholung nach Sri Lanka fliegen, da es etwas ausserhalb des Stadtlebens liegt... Dafür hat man einen Schönen langen Sandstrand ganz für sich allein, die Schildkrötenfarm ist auch direkt in der Nähe. Sehr leckeres Essen und richtig nettes Personal. Gepflegte Zimmer und auch Hotelanlage

Aufenthalt Juni 2009, Paar
Kaltern
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2009

Wir haben uns im Hotel Emerald Bay sehr wohl gefuehlt. Die Athmosphaere ist sehr angenehm, das Personal aeusserst freundlich. Das Essen ist sehr reichhaltig und sehr gut. Hier ist fuer jeden Geschmack etwas dabei. Der Kaffee ist fuer den europaeischen Geschmack etwas fad.
Die Haendler am Strad sind durch einen nicht sehr schoenen Zaun von den Hotelgaesten getrennt. Es sind aber nicht viele und sie stoeren kaum, weil sie leise und nicht aufdringlich sind.
Angenehm ueberrascht waren wir von den Angeboten der Tuck-Tuck-Fahrer, die auch am Strand ihre Dienste anbieten. Besonders angenehm ist uns Athul aufgefallen. Er hat uns in unserem Urlaub immer gefahren, auch teilweise mit PKW. Die Preise sind bei ihm gut. Er laesst seine Gaeste den Fahrtverlauf weitgehend selbst bestimmen, ist geduldig, zuvorkommend, sehr flexibel und immer sehr freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Pandanus Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pandanus Beach Resort & Spa

Anschrift: Yalegama | Induruwa, Bentota 80510, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Bentota
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bentota
Nr. 6 der Strandhotels in Bentota
Nr. 7 der Romantikhotels in Bentota
Nr. 7 der Familienhotels in Bentota
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pandanus Beach Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pandanus Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emerald Bay Sri Lanka
Hotel Emerald Bay Induruwa
Emerald Bay Hotel Sri Lanka
Emerald Bay Induruwa

Wenn Sie Pandanus Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.