“Wunderschönes familiäres Haus in toller Lage” 5 von 5 Sternen

Wunderbar Beach Club Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Robolgoda, Bentota 168/10, Sri Lanka   |
Nr. 15 von 25 Hotels in Bentota
München
“Wunderschönes familiäres Haus in toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2010

Wir haben 4 Tage im Hotel Wunderbar verbracht und uns dort sehr wohlgefühlt. Chan und seine Mitarbeiter kümmern sich sehr um ihreGäste! Die Zimmer und das Bad sind riesig und sehr schön eingerichtet, die Klimaanlage leise. Das Halbpensionsessen verdient ein besonderes Lob, der Hauptgang kann ausgewählt werden und besonders die Fischgerichte schmecken ausgezeichnet. Besonders imponiert hat uns das Schildkrötenprojekt: wir konnten zusehen, wie die frisch aus den Eiern geschlüpften Schildkröten sich ihren Weg durch den Sand bahnten. Mit Sissi haben wir einen Tuktuk Ausflug nach Hikkaduwa unternommen, auch sehr empfehlenswert. Vom Hotel wurde uns der Fahrer Samantha Dasanayake vermittelt, mit dem wir eine 5 Tages Tour nach Kandy, Dambulla, Pollonawura, Nuwara Elya mit Endpunkt Tangalle unternommen haben. Alles hat bestens funktioniert, sehr guter zuverlässiger Fahrer mit guten Deutsch und Englischkenntnissen und dazu noch sehr sympatisch!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2006

Ich war erst vor einer Woche dort. Ja, es stimmt, es wird dort gebaut, aber es ist immer noch ein sehr charmanter Fleck Erde. Es war keine Hauptsaison auf Sri Lanka und so waren natürlich auch nicht so viele Touristen dort, aber die Atmosphäre war wie immer und die Leute haben auch diesmal versucht, einem die Wünsche von den Lippen abzulesen. Es ist sicherlich kein Ort für Familien mit kleinen Kinder, eher etwas für Individualtouristen, die sich das Land und die Leute ansehen wollen. Das Personal war sehr nett, die Mahlzeiten üppig und sehr lecker und der Preis für die Unterkunft inklusive Mahlzeiten sehr angemessen. Ein kleines Stück Paradies, wenn man in eine andere Kultur eintauchen will und wenn man weiß, das Leben zu genießen – wie immer das auch bei Ihnen aussieht!

Rupperswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2006

Wunderbar ist der perfekte Name für dieses kleine Plätzchen Paradies! Ich war total begeistert, in jeder Hinsicht!

Ob man nun ruhig am Strand liegen will, sich im Schatten der Palmen tümmeln, Boogie Board fahren, Volleyball spielen, Wunderbar bietet alles! Auch für allein reisende ist es kein Problem, da immer die WUNDERBARE STAFF da ist und sich mit Freude für einem Zeit nimmt.

Die Zimmer sind sehr gross, hell und schön angenehm kühl in den heissen Sommermonaten. Zudem bieten sie alles nötige für einen WUNDERBAREN Aufenthalt. Das einzige was vielleicht noch fehlt ist ein Pool, der aber bereits in Planung ist.

Das dazugehörige Restaurant hat mich in vieler Weise überrascht. Man kann dort nicht nur WUNDERBAREN Seafood essen, sondern auch den Bongoklängen lauschen oder einfach nur einer berühmten WUNDERBARPARTY beiwohnen.

Was diesen Platz noch spezieller macht ist die Turtlefarm, wo man die kleinen aus dem Sand kommen sehen kann, sie 3 Tage begleiten und dann während einer Nachtaktion wieder in die Freiheit entlassen, ein WUNDERBARES Erlebnis!

• Aufenthalt April 2006
Leicester, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2006

Ich kann über das Hotel selbst nichts sagen, da ich nebenan im Club Villa übernachtet habe. Aber wenn ich wieder nach Bentota reise, dann werde ich mit Sicherheit ins Wunderbar gehen. Es ist ein herrlich lockeres Hotel, das zwischen Palmen eingebettet an einem unberührten, perfekten Strand und einem Schildkrötenschutzgebiet liegt. Das Personal ist wunderbar und hat die ganzen Touren während meines Urlaubs organisiert, selbst die Fahrt zurück zum Flughafen. Mein Sohn, der 10 Jahre alt ist, war von der Bar, der Bob-Marley-Musik, den spontanen Trommeleinlagen und der Freundlichkeit des Personals begeistert. Wir sind jeden Abend aus der zu ruhigen, vollen und überteuerten Atmosphäre im Club Villa geflohen und haben in der Bar des Wunderbar abgehangen. Dadurch wurde unser Urlaub in Bentona so richtig schön.

Sie waren bereits im Wunderbar Beach Club Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wunderbar Beach Club Hotel

Anschrift: Robolgoda, Bentota 168/10, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Bentota
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Swimmingpool
Nr. 10 der Strandhotels in Bentota
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wunderbar Beach Club Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wunderbar Beach Club Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wunderbar Beach Hotel Bentota
Hotel Wunderbar Beach Club Bentota
Wunderbar Beach Club Bentota
Wunderbar Beach Bentota

Wenn Sie Wunderbar Beach Club Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.