“Wohlfühlhotel an schönem Strand” 5 von 5 Sternen

Wunderbar Beach Club Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Robolgoda, Bentota 168/10, Sri Lanka   |
Nr. 16 von 26 Hotels in Bentota
Schaffhausen, Schweiz
“Wohlfühlhotel an schönem Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Bestes Frühstück auf unserer Reise! Full English Breakfast mit Bacon und Wurst, Fruchtplatte mit Mango, Fruchtsaft, feiner Toast und Tee. Wir hatten HP gebucht und konnten aus der grossen Speisekarte mittags unser Abendessen aussuchen.Fein Fein. Was Besonderes: der gekochte Knoblauch auf Fladenbrotecken und das Chicken Sandwich. Schönes Restaurant. Grosses stilvoll eingerichtetes Zimmer mit gutem Standard mit TV, Kühlschrank, Telefon. Schönes Bad, Seife, Dusch und Shampoo, Kosmetiktücher vorhanden, Badetücher in 2fach-Garnitur, gross und klein mit Badematte. Schöne Terrasse mit Blick auf die Anlage. Ich liebe die Anti-Moskito-Räucherspirale! Duftet fein und schützt nachts auf der Terrasse vor den Plagegeistern. Zum Strand sind es ca. 50m, der Weg führt über das Bahngleis, fanden wir abenteuerlich nicht störend. Liegestühle, Matten und Badetücher vorhanden. Traumhafter Strand mit nur einer Handvoll Touristen. Wir durften nachts Baby Turtles in die Freiheit entlassen. Es wird gerade gebaut, aber weil ohne schwere Maschinen gearbeitet wird nur geringe Lärmbeeinträchtigung. Alle sind sehr nett und sprechen gut Englisch, Daggy spricht sogar Deutsch. Schöne sehr persönliche Kontakte, besonderen Dank an Sudeepa (Reception), Su (vom Strand) und unserem Tuk Tuk Fahrer (blaues Tuk Tuk). Für Sri Lanka nicht ganz billig, in der mittleren Preisklasse, Anzahlung. Und die Preise für à la Carte Essen sind sehr hoch. Tipp: HP buchen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Schwabmünchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Nicht ganz billig, aber sehr freundliches Personal. Kostenfreie Schildkrötenaufzuchtstation, Pool und langen fast Menschenleerer Strand!

Sehr gute und umfangreiche Küche zu Sri Lanka üblichen Preisen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich gut. Saubere Zimmer mit gemütlicher Terrasse, nettes Personal und ein gemütliches Restaurant.

Überzogen sind die Preise im Restaurant - hier kosten die Vorspeisen bis zu 2200 Lkr! Zum Vergleich: Dafür arbeitet eine Teepflückerin ca. 10 Tage oder andersherum: Man ißt im eleganten Tao-Restaurant im Cinnamon Grand in Colombo günstiger als hier!

Andererseits wartet das Wunderbar mit einem herrlichen Strand und einer eigenen Schildkrötenfarm auf. Wer (wie wir) Glück hat, darf mithelfen die drolligen Tiere am Strand auszusetzen! Glücksfaktor: 100!

Empfehlenswert sind außerdem die 2 1/2 stündigen Bootstouren auf dem Fluß, bei denen man Warane, Vögel und Krokodile sehen kann!

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Früstück den ganzen Tag .
Halbpension nur + EUR 6,00 pro Person /Tag SEHR gut ! Zimmer mit schönen Balkon . Pool . Direkt am Strand . Deutsch sprechende leitung (Chan ). Tuk-Tuk med Sissi. Ausflüge mit Sammy. Wir kommen wieder !!!!!!!

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wunderschön gelegen und für singhala Verhältnisse ausgezeichnet geführt. Das Personal ist sehr freundlich, aufgeschlossen und wir waren eine große Familie während unseres zweiwöchigen Urlaubs. Wenn wieder nach Srii Lanka, dann hierher. Danke an Chan, Sumudu, "Malli Kalu" und das gesamte Team, dass uns jeden Wunsch erfüllt hat. Die Zimmer waren sauber, das 3-Gang-Menü jeden Abend (nicht nur a la Card - ganz nach unseren Wünschen) war Spitzenklasse: äußerst schmackhaft, knallfrisch und appetitlich angerichtet. Der Pool ist sauber und einladend. Das Schildkrötenprojekt eine wirklich gute Sache und sehr interessant. Wer was über Sri Lanka erfahren will, ist hier richtig.

thalwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Grosser Pool immer sauber, genug Strandliegen im Schatten, vom Restaurant aus Blick auf den Strand und auf die Eisenbahn , was immer spannend war. Der Lärm der Eisenbahn hat uns in der Nacht überhaupt nicht gestört. Wir hatten ein schönes Deluxzimmer im 3. Stock mit Blick auf Garten und Pool.
5 Tages Tour ins Landesinnere mit Sammy (Cousin) hat uns super gefallen. Er spricht gut deutsch und englisch . Seine vielen Informationen haben uns einen prima Einblick in Land Leute und Geschichte gegeben. Fährt äusserst sorgfälltig mit Toyotabus.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Wir waren als Familie für 3 Nächte im August 2012 im Wunderbar in Bentota und waren sehr zufrieden. Das Familienzimmer war geräumig und sauber. Pool und Strand sind klasse. Beim Frühstück hat man die Wahl zwischen Western und Sri Lankan Food (letzteres muss allerdings einen Tag vorher bestellt werden wegen der langen Kochzeiten).
Im Gebäude sind verschiedene Schildkrötenbecken, wo verletze und kranke Schildkröten wieder aufgepäppelt werden. Ein netter Angestellter hat uns alles erklärt und die Kinder durften auch bei der Fütterung helfen.
Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Nur den Manager/Owner (?) fanden wir ein wenig seltsam, ansonsten war's perfekt.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Wunderbar Beach Club Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wunderbar Beach Club Hotel

Anschrift: Robolgoda, Bentota 168/10, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Bentota
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 10 der Strandhotels in Bentota
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wunderbar Beach Club Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wunderbar Beach Club Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wunderbar Beach Club Bentota
Wunderbar Beach Hotel Bentota
Wunderbar Beach Club Bentota
Wunderbar Beach Bentota

Wenn Sie Wunderbar Beach Club Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.