“Wunderbare Zimmer, teures Essen, Schildkröten-Karma!” 4 von 5 Sternen

Wunderbar Beach Club Hotel
1.5 von 5 Hotel   |   Robolgoda, Bentota 168/10, Sri Lanka   |
Nr. 18 von 27 Hotels in Bentota
Munich
“Wunderbare Zimmer, teures Essen, Schildkröten-Karma!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich gut. Saubere Zimmer mit gemütlicher Terrasse, nettes Personal und ein gemütliches Restaurant.

Überzogen sind die Preise im Restaurant - hier kosten die Vorspeisen bis zu 2200 Lkr! Zum Vergleich: Dafür arbeitet eine Teepflückerin ca. 10 Tage oder andersherum: Man ißt im eleganten Tao-Restaurant im Cinnamon Grand in Colombo günstiger als hier!

Andererseits wartet das Wunderbar mit einem herrlichen Strand und einer eigenen Schildkrötenfarm auf. Wer (wie wir) Glück hat, darf mithelfen die drolligen Tiere am Strand auszusetzen! Glücksfaktor: 100!

Empfehlenswert sind außerdem die 2 1/2 stündigen Bootstouren auf dem Fluß, bei denen man Warane, Vögel und Krokodile sehen kann!

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013 über Mobile-Apps

Früstück den ganzen Tag .
Halbpension nur + EUR 6,00 pro Person /Tag SEHR gut ! Zimmer mit schönen Balkon . Pool . Direkt am Strand . Deutsch sprechende leitung (Chan ). Tuk-Tuk med Sissi. Ausflüge mit Sammy. Wir kommen wieder !!!!!!!

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Wunderschön gelegen und für singhala Verhältnisse ausgezeichnet geführt. Das Personal ist sehr freundlich, aufgeschlossen und wir waren eine große Familie während unseres zweiwöchigen Urlaubs. Wenn wieder nach Srii Lanka, dann hierher. Danke an Chan, Sumudu, "Malli Kalu" und das gesamte Team, dass uns jeden Wunsch erfüllt hat. Die Zimmer waren sauber, das 3-Gang-Menü jeden Abend (nicht nur a la Card - ganz nach unseren Wünschen) war Spitzenklasse: äußerst schmackhaft, knallfrisch und appetitlich angerichtet. Der Pool ist sauber und einladend. Das Schildkrötenprojekt eine wirklich gute Sache und sehr interessant. Wer was über Sri Lanka erfahren will, ist hier richtig.

thalwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Grosser Pool immer sauber, genug Strandliegen im Schatten, vom Restaurant aus Blick auf den Strand und auf die Eisenbahn , was immer spannend war. Der Lärm der Eisenbahn hat uns in der Nacht überhaupt nicht gestört. Wir hatten ein schönes Deluxzimmer im 3. Stock mit Blick auf Garten und Pool.
5 Tages Tour ins Landesinnere mit Sammy (Cousin) hat uns super gefallen. Er spricht gut deutsch und englisch . Seine vielen Informationen haben uns einen prima Einblick in Land Leute und Geschichte gegeben. Fährt äusserst sorgfälltig mit Toyotabus.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Wir waren als Familie für 3 Nächte im August 2012 im Wunderbar in Bentota und waren sehr zufrieden. Das Familienzimmer war geräumig und sauber. Pool und Strand sind klasse. Beim Frühstück hat man die Wahl zwischen Western und Sri Lankan Food (letzteres muss allerdings einen Tag vorher bestellt werden wegen der langen Kochzeiten).
Im Gebäude sind verschiedene Schildkrötenbecken, wo verletze und kranke Schildkröten wieder aufgepäppelt werden. Ein netter Angestellter hat uns alles erklärt und die Kinder durften auch bei der Fütterung helfen.
Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Nur den Manager/Owner (?) fanden wir ein wenig seltsam, ansonsten war's perfekt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Das Hotel verfügt über einen Pool, saubere Zimmer, und guter Küche. Besonders hervorzuheben ist hier der Kaffee, der in vielen srilankischen Hotels schmeckt, als wäre er mit Sumpfwasser gebraut; hier schmeckt er "wie zuhause".
Direkt hinter der Bahnstrecke, die es mittels Sandsäcken zu überqueren gilt, liegt der Strand samt Beachvolleyballfeld. Die Hotelangestellten versorgen einen sofort mit Liege und Strandhandtuch im Schatten; und auch der Strand an sich ist wunderbar.
Massieren lassen kann man sich ebenso, für 20-25 USD je 75 Minuten.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Zeitraum: Oktober 2011

Zimmer: sehr groß und geräumig, halbwegs sauber; Balkon auch groß aber kein Blick zum Meer;

Bad: auch groß und sauber;

Lage: Bentota allgemein etwas weit vom Flughafen entfernt; das Hotel war etwas außerhalb der Stadt aber mit Tuktuk in wenigen Minuten erreichbar (200Rs.). Direkt am Strand (max.50m);

WIFI: kostenlos, funktioniert aber nicht!! Computer in der Lobby ist aber benutzbar;

Service: Personal freundlich (schein-freundlich) und hilfsbereit; Besitzer des Hotels kann Deutsch;

Essen: Frühstück war ausgezeichnet; auch Europäisches Essen!; aber teuer!

sonstiges: Pool groß; Strand sauber; Gecko´s im Zimmer; in der off-season wenige Gäste!

Transport: zum Flughafen 50€ !!!!!

Tips: generell in SriLanka mit hohen Transport- und Eintrittskosten rechnen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Bentota Beach Hotel
Bentota Beach Hotel
Nr. 15 von 27 in Bentota
Dalmanuta Gardens - Ayurvedic Resort & Restaurant

Sie waren bereits im Wunderbar Beach Club Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wunderbar Beach Club Hotel

Anschrift: Robolgoda, Bentota 168/10, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Bentota
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Strandhotels in Bentota
Nr. 10 der Spa-Hotels in Bentota
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Wunderbar Beach Club Hotel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wunderbar Beach Club Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wunderbar Beach Hotel Bentota
Wunderbar Beach Club Bentota
Hotel Wunderbar Beach Club Bentota
Wunderbar Beach Bentota

Wenn Sie Wunderbar Beach Club Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.