“Super Hotel!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 42 Pensionen in Bentota
Hannover, Deutschland
“Super Hotel!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir sind absolut begeistert von dem Ambiente und dem guten Service, mit dem das Susantha Garden besticht! Das gesamte Team des kleinen Hotels ist überaus freundlich, hilfsbereit und allseits zum Lachen aufgelegt! Wir haben im Superior-Room geschlafen und hatten sehr schöne Zimmer mit einem großen Bett, einem tollen Balkon mit Aussicht und einem großen Bad. Alles war sauber und wurde täglich geputzt!
Nach kurzer Zeit kannten wir alle wichtigen Namen des Hotelteams, wurden bei Planungen für Ausflüge unterstützt und wurden stets zum Lachen gebracht!
Für alle die nicht auf das klassische Animationsprogramm angewiesen sind ist das Susanthas eine ideal und preiswerte Unterkunft. Das Hotel könnte locker mit 4 Sternen bewertet werden, allein vom Service her.
Viel Spaß an alle, die noch vorhaben dorthin zu fliegen!

Zimmertipp: Fitnessstudio und Pool gibt es nicht. Die Superior-Zimmer sind super. Die bahn hört man überall, wir ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Susantha Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Susantha Garden

Anschrift: Nikethena Road, Pitaramba, Bentota 80500, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Bentota
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 14 von 42 Pensionen in Bentota
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Susantha Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Susantha Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.