“Super Location” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Bentota, Sri Lanka
“Super Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Einmalige Lage direkt am Strand. Das Essen ist klasse..... die Location super gemütlich.
Dieses lokal sollte man unbedingt besuchen.

• Aufenthalt Mai 2014

München
“Traumhaft essen in exotischer Kulisse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Wir können das Awanhala Beach Restaurant besten Gewissens empfehlen. Die Gerichte sind exzellent und der Service sehr freundlich. Die Lage am Strand ist unschlagbar. Hier werden einfach alle Wünsche erfüllt. Lassen Sie sich ein Candlelight-Dinner am Strand organisieren! Ein Erlebnis, das Sie nie vergessen werden. Der Besitzer lebt für dieses Restaurant und gestaltet es bis ins kleinste Detail sehr liebevoll. Ein wahres Highlight in Bentota!

• Aufenthalt Dezember 2013
Mainz, Deutschland
“Perfekter Traumstrand & einzigartiger Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Mit den Füßen im Sand, der warmen Sonne auf meiner Haut und einem atemberaubenden Ausblick auf den Indischer Ozean wie man ihn sonst nur in Filmen sieht sitze ich nach einem wunderschönen Strandtag in diesem Lokal und warte gespannt ob das Essen genauso perfekt sein wird.
Die Auswahl auf der Speisekarte nannte mir unzählige Gerichte von denen sich eins besser anhörte wie das andere. Als der Kellner mir die bestellte Sea Food Platte serviert bin ich sprachlos. In einem 5sterne Restaurant könnte es nicht besser sein!!! Super Geschmack, super viel und super präsentiert. Zum Abschluss gönne ich mir noch einen frisch gepressten Mango juice und geniesse die entspannende Musik im Hintergrund.
Das Lokal füllt sich langsam also bin ich so nett und gebe meinen Platz frei denn auch andere sollen definitiv in den Genuss kommen.......
Über den Traumstrand entlang spaziere ich langsam weiter im Hintergrund die leuchtend orangenen Fahnen des Lokals was ab dem heutigen Tag zu meinem Stammplatz werden wird.
Bis morgen Awanhala.......

“Traumhafte Kulisse - spitzen Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Sehr gutes Essen. Kaum zu glauben, dass es ein Strandrestaurant ist. Supernettes Personal und chillige Musik. Da passt alles.

Lünen, Deutschland
“Super Strandrestaurant in traumhafter naturbelassener Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Dieses Strandrestaurant ist echt weiter zuempfehlen. Es liegt in einem naturbelassenen Areal und lädt zu einem längeren Aufenthalt geradezu ein. Es ist unter deutschsprachiger Leitung und im Gegensatz zu anderen sehr sauber. Der Strandbereich wird auch ständig gereinigt und sogenannten Sunbed's stehen zur kostenlosen Benutzung bereit. Das Essen ist sehr gut und die Preise sind nicht hoch. Der Service ist hervorragend und das Ganze wird Nelson, dem Inhaber, perfekt geführt. Also, wer dort in der Umgebung Urlaub macht, sollte dieses Restaurant unbedingt besuchen.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Awanhala Beach Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bentota, Southern Province
Bentota, Southern Province

Sie waren bereits im Awanhala Beach Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Awanhala Beach Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.