“Eine unserer besten Unterkünfte in Sri Lanka” 5 von 5 Sternen

Ikram's Holiday Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ikram's Holiday Bungalows
622 Galle Road | Galabada, Bentota 80510, Sri Lanka   |
Bremen
“Eine unserer besten Unterkünfte in Sri Lanka”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir wollten eigentlich nur 2 Nächte bleiben, sind dann aber viel länger geblieben. Das war einer der entspanntesten Orte. Der Besitzer ist ein sehr freundlicher Mann er spricht sehr gutes Englisch und sogar ganz gut deutsch. Das Essen haben wir vorbestellt und Abends wurde für uns gekocht.Das war köstlich. Der Strand dort ist traumhaft schön und man konnte dort gut Schwimmen gehen. Auf dem Grundstück gibt es Liegen. Die Betten waren gut und wir hatten eine super entspannte Zeit in Ikrams Holiday Bungalows. Die Familienbungalows sind sehr großzügig.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Wir waren zum 2.Mal in o.g. in der Bungalowanlage und es war wieder wunderbar. Die Zimmer sind liebevoll gestaltet und lassen durch die Küche mit Kühlschrank, 2 Schlafzimmer, einen großen Wohnraum und ein Bad mit Dusche und warmen (!) Wasser kaum Wünsche offen. Durch die großzügige Anlage hat man auch bei Belegung der anderen Bungalows ein individuelles und privates Urlaubsgefühl. Das Personal (Wachleute, Koch und Zimmerreinigung) ist freundlich und fleißig. Alles macht einen gepflegten Eindruck. Durch die direkte Strandlage ist ein Badeurlaub möglich, aber auch eine gute Ausgangsbasis für zahlreiche Ausflüge. Die günstige Verkehrslage an der Galle-Road hat nicht den sonst üblichen Nachteil einer Ruhestörung. Die Bungalows sind gut durch eine Mauer zur Straße gegen Verkehrslärm geschützt. Durch eine Abgrenzung zum Strand und das große Grundstück ist diese Anlage auch für Familien mit Kindern sehr gut geeignet.
Danke für die schöne Zeit!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Meine Freundin und ich waren vom 01.-20.07.2013 in dieser kleinen und familiären Bungalowanlage in Urlaub. Der Bungalow war eher ein Haus, liebevoll möboliert und sehr sauber. Durch das anwesende Personal fühlten wir uns sehr gut betreut und verwöhnt. Eine Putzfee sorgte für das häusliche Wohl, ein Koch kochte auf Wunsch und sehr lecker und der Wachschutz gab uns ein sehr sicheres Gefühl. Der Strand ist sauber und direkt vor der Haustür. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war super, alle Erwartungen wurden erfüllt. Diese Anlage ist nur empfehlenswert, egal ob man allein ausspannen möchte oder mit Kindern Urlaub macht.
Küche und Bad sind auf europäischem Standart.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Ikram's Holiday Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ikram's Holiday Bungalows

Anschrift: 622 Galle Road | Galabada, Bentota 80510, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Bentota
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice
Nr. 28 von 41 Sonstigen Unterkünften in Bentota
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ikram's Holiday Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ikram's Holiday Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.