“Geheimtipp” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Die Panchi Villa ist ein kleines, mit Liebe geführtes Hotel mit einem schönen Restaurant und Wellness Bereich. Man genießt den Blick auf den Pool vom Balkon jeden Zimmers. Zum Strand von Bentota sind es nur 3 Minuten zu Fuß. Die Crew ist sehr freundlich und immer bemüht alle Wünsche zu ermöglichen. Die Anlage ist sauber und gepflegt, das Essen war immer rrrrrrrrichtig lecker! Wer sich gerne in einem gemütlichen Haus fern vom Massentourismus verwöhnen lassen möchte ist hier genau richtig. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir haben Freunde gefunden zu denen wir noch immer Kontakt pflegen ...

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Panchi Villa Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bentota, Southern Province

Sie waren bereits im Panchi Villa Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Panchi Villa Restaurant & Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.