“Wunderbare Menschen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Surf Hotel

The Surf Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Surf Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Beach Road, Bentota, Bentota, Sri Lanka (ehemals Lihiniya Surf Hotel)   |
Nr. 10 von 27 Hotels in Bentota
Hockley, Essex
“Wunderbare Menschen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2006

Wir waren gerade für zwei Wochen in diesem Hotel. Es war überdurchschnittlich gut und das gesamte Personal war fabelhaft. Nichts war ihnen zu viel Mühe und sie waren auch immer am lächeln. Wie der Name des Hotels schon sagt, war der Strand vor dem Hotel mehr zum Surfen als zum Schwimmen geeignet. Der Pool war aber gut und es gab auch immer ausreichen Sonnenliegen und Handtücher. Die Anlage wurde vom Personal makellos in Schuss gehalten und man sah ganz selten etwas, was nicht in Ordnung war. Die Spa war sehr gut, vielleicht ein wenig teuer. Nicht so toll war, dass die Eisenbahnstrecke direkt hinter dem Hotel entlang läuft und man jeden Morgen gegen 7 Uhr von einem Zug geweckt wurde. Züge fahren dort den ganzen Tag über. Es gab dort auch eine kleine Bar, die sich aber ein paar Meter außerhalb des Hauptgebäudes befand und wenn es regnete – und das nicht zu knapp – dann wurde man auf dem Weg dorthin ein wenig nass und man bekam auch noch etwas ab, wenn man dann dort saß. Man konnte sich auch etwas bestellen und den Kellner nass werden lassen! Eine andere kleine Sache war, dass wenn man das Hotel verließ, was übrigens Tag und Nacht von Sicherheitspersonal gesichert wurde, dann wurde man sofort von Straßenhändlern belagert. Es war sehr unangenehm. Insgesamt hatten wir aber einen schönen Aufenthalt und können wir dieses Hotel aber empfehlen. Man kann außerhalb des Hotels viel machen oder sich einfach nur im Hotel erholen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2006

Sri Lanka ist ein einmaliges Urlaubsziel und jeder sollte einmal dort gewesen sein. Alles dort war einfach nur perfekt und man konnte sich über nichts beschweren. Das Lihiniya Surf Hotel war sehr schön mit allen Annehmlichkeiten und Serviceleistungen die man braucht. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr geräumig und wurden jeden Tag sehr gründlich saubergemacht. Wir möchten uns vor allem bei Lal, unserem Room Boy bedanken, der sehr freundlich zu uns war und sein Service war erstklassig. Er war immer am Lächeln und gut gelaunt. Toll gemacht, Lal. Es war wunderbar aufzuwachen und vom Balkon aus auf das Meer zu blicken. Die Gärten waren sehr gut gepflegt und das Essen war auch sehr gut. Wir haben ein paar sehr nette Leute aus Sri Lanka kennen gelernt, mit denen wir immer noch Kotakt haben und die Leute dort waren insgesamt sehr freundlich. Wir werden definitiv wieder dort Urlaub machen, hoffentlich schon bald. Vielen Dank noch einmal für die tolle Zeit und hoffentlich bis bald wieder. Viele Grüße, Amanda Robertshaw & Chris Reynolds. Zimmer 227

Sie waren bereits im The Surf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Surf Hotel

Anschrift: Beach Road, Bentota, Bentota, Sri Lanka (ehemals Lihiniya Surf Hotel)
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Bentota
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Bentota
Nr. 4 der Familienhotels in Bentota
Nr. 6 der Strandhotels in Bentota
Nr. 8 der Romantikhotels in Bentota
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Surf Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Surf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lihiniya Surf Hotel Bentota
Hotel The Surf Bentota
Lihiniya Surf Bentota
Bentota Lihiniya Surf Hotel
The Surf Bentota Hotel Bentota
Hotel Lihiniya Surf

Wenn Sie The Surf Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.