“Vernarrt in Sri Lanka” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Surf Hotel

The Surf Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Surf Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Beach Road, Bentota, Bentota, Sri Lanka (ehemals Lihiniya Surf Hotel)   |
Nr. 10 von 26 Hotels in Bentota
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Vernarrt in Sri Lanka”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2006

Sri Lanka ist ein einmaliges Urlaubsziel und jeder sollte einmal dort gewesen sein. Alles dort war einfach nur perfekt und man konnte sich über nichts beschweren. Das Lihiniya Surf Hotel war sehr schön mit allen Annehmlichkeiten und Serviceleistungen die man braucht. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr geräumig und wurden jeden Tag sehr gründlich saubergemacht. Wir möchten uns vor allem bei Lal, unserem Room Boy bedanken, der sehr freundlich zu uns war und sein Service war erstklassig. Er war immer am Lächeln und gut gelaunt. Toll gemacht, Lal. Es war wunderbar aufzuwachen und vom Balkon aus auf das Meer zu blicken. Die Gärten waren sehr gut gepflegt und das Essen war auch sehr gut. Wir haben ein paar sehr nette Leute aus Sri Lanka kennen gelernt, mit denen wir immer noch Kotakt haben und die Leute dort waren insgesamt sehr freundlich. Wir werden definitiv wieder dort Urlaub machen, hoffentlich schon bald. Vielen Dank noch einmal für die tolle Zeit und hoffentlich bis bald wieder. Viele Grüße, Amanda Robertshaw & Chris Reynolds. Zimmer 227

Sie waren bereits im The Surf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Surf Hotel

Anschrift: Beach Road, Bentota, Bentota, Sri Lanka (ehemals Lihiniya Surf Hotel)
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Bentota
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Bentota
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bentota
Nr. 8 der Romantikhotels in Bentota
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Surf Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, Otel, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Surf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lihiniya Surf Hotel Bentota
Lihiniya Surf Bentota
Hotel The Surf Bentota
Bentota Lihiniya Surf Hotel
The Surf Bentota Hotel Bentota
Hotel Lihiniya Surf

Wenn Sie The Surf Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.