“Wer wenig bezahlt bekommt auch wenig!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Surf Hotel

The Surf Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Surf Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Beach Road, Bentota, Bentota, Sri Lanka (ehemals Lihiniya Surf Hotel)   |
Nr. 12 von 27 Hotels in Bentota
Guntramsdorf, Österreich
“Wer wenig bezahlt bekommt auch wenig!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Bei der Ankunft um 0800 h morgens waren die Zimmer nicht verfügbar, es gab auch keinen Raum um das Gepäck sicher zu verwahren. Das erste Frühstück musste trotz All- Inklusive Buchung bezahlt werden und das Zimmer war erst ab 1300 h zu beziehen. Die Lage am Strand ist ausgezeichnet, die Wiese wurde sehr gut gepflegt, da tummeln sich Streifenhörnchen,Leguane und Warane, bloß die Rabenvögel waren sehr lästig da sie andauernd krächzen.
Das Essen vom Buffet war leider nicht sehr abwechslungsreich und des öfteren zerkocht, aus diesen Grund gingen wir öfter auswärts essen. In Gehweite befinden sich mehrere preiswerte Restaurants, Empfehlenswert ist eine Buchung nur mit Frühstück da man sich sehr preiswert selbst verpflegen kann.
Da wir einen Urlaub zum Entspannen geplant hatten machten wir nur einen Ausflug und zwar eine Bootstour am Bentota- River. Wir bekamen Warane, Krokodile, Eisvögel, Reiher, Kormorane und Wasserbüffel zu sehen, diese 6 Stunden waren toll.
Zur Klimaanlage ist zu sagen, dass sie des öfteren ausfiel und auch Wasser raustropfte.
Zum Abschluß noch eine Warnung: nicht mit "Sri Lanka Airline" fliegen, die Sitze sind SEHR eng, das Enterainment an Bord (Filme und dergleichen) funktioniert zum Großteil nicht -sehr ärgerlich bei 9h30 flug ab Frankfurt- und auch das Service ist mangelhaft.

• Aufenthalt März 2012, Paar

• Arabische zuerst
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

En sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel direkt am Traumstrand Sri Lankas mit Wohlfühlambiente. Der Service war überall sehr frendlich und schnell hilreich zur Stelle. Jeden Tag wurde gefragt, ob man ein zweites Mal frische Handtücher wollte. Im Restaurant gab es eine Vielfalt an Essen und der Service überaus freundlich. Bei den vielen Aufmerksamkeiten konnte man nur noch genießen...! Wir werden dort wieder hinreisen,denn ein Hotel mit 3 Sternen und so viel Service hat es verdient!

• Aufenthalt September 2011, Paar
merzig
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

3 Wochen Albtraum im Lihinya Surf Hotel !!
Dreckig, schmutzig, Bettwanzen, gefährliche Strandmauer mit riesigen und nachts unbeleuchteten und nicht abgesicherten Löchern, dreckiges Geschirr/Stühle/Tische...
Rote Warnflagge am Strand: NICHT bei diesem Hotel, an allen anderen Hotels JA,
sehr eintöniges Essen (aber gut!), hatte "All Incluisiv" und musst 5 Tage darum kämpfen, dass ich endlich Flaschenbier bekam (es gab altes und ekelhafte Fassbier was dazu noch nichtmal in der Kühlung stand), ein absolut arroganter UND Gästeunfreundlicher Hotelmanager UND Tui-Reisevertreter, NIE WIEDER dieses Hotel !
PFUI Teufel kann ich da nur sagen !!!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im The Surf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Surf Hotel

Anschrift: Beach Road, Bentota, Bentota, Sri Lanka (ehemals Lihiniya Surf Hotel)
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Bentota
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Bentota
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bentota
Nr. 8 der Romantikhotels in Bentota
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Surf Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Surf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lihiniya Surf Hotel Bentota
Hotel The Surf Bentota
Lihiniya Surf Bentota
Bentota Lihiniya Surf Hotel
The Surf Bentota Hotel Bentota
Hotel Lihiniya Surf

Wenn Sie The Surf Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.