Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kakalaken im Bad” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu AVANI Bentota Resort & Spa

Speichern Gespeichert
AVANI Bentota Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
AVANI Bentota Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Bentota, Bentota 80500, Sri Lanka (ehemals Hotel Serendib)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 11 von 26 Hotels in Bentota
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kakalaken im Bad”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wer in SriLanka sein Geld verschwenden will sollte hier übernachten
Es müffelt von der Klimaanlage und macht man morgens Licht im Bad flüchten Kakalaken in die Ritzen
WIFI sollte in allen Zimmern funktionieren geht aber nicht
Sollten sie Fragen an der Reception haben kriegen sie immer die gleiche Antwort
"Wir checken dass"
Passieren wird nichts
Die Preise im Hotel haben 5* Standart der alles andere maximal3*

  • Aufenthalt Januar 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

339 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    140
    130
    46
    11
    12
Bewertungen für
86
149
11
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luxembourg
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013 über Mobile-Apps

Angenehmes Hotel, liegt etwas abseits direkt am Strand. Ist seit November vollkommen renoviert. Sehr sauber und freundliches Personal.
Das Hotel hat nur Deluxe Zimmer und die Zimmer sind in Ordnung ansich sauber jedoch es müssen noch einige Bemühungen gemacht werden was putzen angeht (Zimmerdetails) Das Zimmer ist für ein Deluxezimmer etwas klein aber es fehlt an nichts. Der Aussenbereich, Pool ist sauber, jedoch der Service am Pool lässt zu wünschen was die Bedienung angeht. Die Preise sind allerdings recht hoch.
Man müsste die Tisch und vor allem die Oberflächen richtig abmachen, denn man klebt tatsächlich fest. Es ist nur zu hoffen dass das Hotelmanagement mal richtige Kontrollen selbst macht, dann ansonsten kann man das Hotel wieder in 1-2 Jahren renovieren. Auch wäre es mal gut gewesen, wenn der Direktor mal Rundgänge machen würden und die Gäste begrüssen würde.
Was das Restaurant angeht, es gibt ein tolles Buffet mit sogar lokalem Essen was klasse ist! Was die Bar angeht, es gibt bei den Cocktails keine Nüsse, Snacks oder sonstiges dazu. Am Strand stehen Taxifahrer und Pareroverkäuferinnen wartend am Zaun und man wird dann angesprochen.
Ein und auschecken ist schnell und einfach gewesen.
Das Spa liegt ausserhalb als einzelner komplex und sehr nett. Das Fitnesszentrum etwas mager und das Fitnesszentrum ist leicht muffelig und schimmelig.
Um das Hotel gibt es nichts. Ça 1,5km liegt die Hauptstrasse und hier gibt es auch nicht viel. Man sollte zum Busbahnhof, 4-5km ,denn hier gibt es lokale Geschäfte und Restaurant.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Schöne, gepflegte, zweigeschossige Anlage direkt am Meer, zentrale Lage ideale für lange Strandspaziergänge, großer Garten mit zwei Pollanlagen und Holzliegen, toller Service, freundliches Personal (außer im Buffetrestaurant), free Wifi, sehr gute Ausstattung der Zimmer (Klimaanlage, Flat-TV, deutsche Programme, DVD-Player), alle Zimmer mit Meerblick großem Balkon oder Terasse, großes Bett, großes modernes Badezimmer mit Dusche, an der Bar Spiele (Domino, Karten, Tischtenniss...) vorhanden,

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Ende September habe ich 18 Tage in diesen Hotel verbracht und ich würde es nicht weiterempfehlen. Was sehr schön ist an diesen Hotel ist das Mobilar ,Zimmer sehr schön ,aber die Zimmerreinigung ist sehr Mangelhaft, Staub in den Schränken und überall wenn man genauer hinschaut,bei mir hat man es nicht fertiggebracht in 18 Tagen die Glasdusche und die Spiegeln klar zu bekommen es war immer ein grauer Schleier dran.Obwohl ich mich des öfteren beschwert habe.Da kam dan der Manager von den Cleaningboys und der Manager über dem Manager aber es ist nichts passiert nach 18 Tagen, schade um die Schöne Einrichtung.Sperren sie Ihr Handy weg oder schalten Sie Ihr Handy aus ,den in dieser Beziehung habe ich schlechte Erfahrung gemacht.

Lage des Hotels sehr schön,Frühstück immer gleich,wenn was ausging wie zum Beispiel Ananas es wurde nicht aufgefüllt.Essen war nicht der Grosse Hammer zu wenig abwechslung

  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Im August, in der eigentlichen Regenzeit, ist es hier sehr ruhig und vom Regen hat man eventuell mal 5 Minuten gesehen. Aber das ist immer anders -also keine Garantie.
Das Hotel ist rundherum zu empfehlen: Service, Frühstück, Sauberkeit und Mobiliar - alles gut!
Wir haben es genossen, ohne großen Touristen-Rummel ganz entspannt zu relaxen, am Abend Essen zu gehen und Sri Lanka zu erkunden. Wenn man die Restaurants kennen lernen möchte und die hiesige Küche, sollte man nur Frühstück buchen. in der Nähe -5 Minuten- gibt es das "Mallis" mit sehr guter Küche. Reisen nicht über die Reiseführer Ihrer Organisation buchen, sondern über die Tuc-Tuc - Fahrer (haben meist auch ein Auto für längere Strecken), das ist günstiger und ebenso gut. Meist sind die Fahrer ausgesprochen hilfsbereit und höflich. Wir hatten zumindest großes Glück.
Sehenswert in der Nähe bietet sich Galle an; wer weiter -und länger- fahren möchte (ca. 5Std.)
schaut sich den Tempel in Kandy an. Besser ist hier eine 2-Tages-Reise, das ist einfach entspannter als von Bentota nach Kandy und zurück in einem Tag.
10 Tage reichen nicht aus, um Sri Lanka genauer zu erkunden! Also werden wir wieder dorthin reisen!

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Seit 1982 besuche ich dieses Hotel in Bentota, und kann es nur empfehlen, ein traumhafter Strand, sehr nettes und freundliches Personal, die wirklich versuchen einem jeden Wunsch zu erfüllen. Bis Dezember 2011 wurde das Hotel unter dem Namen Serndib geführt, nach einer längeren Umbauphase in Avani umgetauft. und seit Oktober 2012 steht das hotel unter Leitung einer deutschen Hotel-Direktorin die es sich vorgenommen hat, noch viele positive Änderungen vorzunehmen.
Hierbei wünsche ich ihr viel Glück

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Viersen, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Wir waren vom 23.04. bis 09.05.2012 im Avani Bentota.
Das renovierte Hotel liegt direkt an einem schönen Sandstrand. Wir hatten Zi.110 mit einer schönen Terrasse. Das Bad ist wunderschön mit Regendusche. Die Einrichtung ist gut durchdacht. Es gibt zwei Pools in der Anlage. Liegen und Auflagen sind genügend vorhanden.
Schatten werfen die vielen Palmen. Die Poolhandtücher haben einen angenehmen Duft. Das Personal ist allesamt sehr freundlich und bemüht alles recht zu machen. Wir hatten Zi.m. Frühstück gebucht. Da wir aber in der Monsunzeit vor Ort waren hat man uns davon abgeraten in den umliegenden Restaurants zu essen, da zu wenig Urlauber in Bentota waren und die Ware evtl.nicht sehr frisch sein könne. Wir konnten anstandslos im Hotel die Halbpension nachbuchen, was wir nicht bereut haben. Außer Buffet gab es mehrfach a la Cart was sehr schön unter Palmen im Kerzenschein serviert wurde. Das Essen war Spitze im Geschmack und traumhaft angerichtet. Die Getränke im Hotel und auch außerhalb sind für asiatische Verhältnisse sehr teuer. Im Avani war nach dem Dinner nichts los, so dass das internationale Publikum meist aufs Zimmer ging, welches mit einem großen Fernseher und einem DVD Player ausgestattet war. Um die Insel zu erkunden haben wir einige Touren mit Samy (hellblaues T-Shirt) vom Strand gemacht. Die Insel ist sehenswert.
Fazit: Ich kann das Avani empfehlen auch als Ruhetage nach einer Rundreise.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im AVANI Bentota Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über AVANI Bentota Resort & Spa

Anschrift: Bentota, Bentota 80500, Sri Lanka (ehemals Hotel Serendib)
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Bentota
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Luxushotels in Bentota
Nr. 7 der Strandhotels in Bentota
Nr. 8 der Familienhotels in Bentota
Nr. 9 der Romantikhotels in Bentota
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 340 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AVANI Bentota Resort & Spa 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AVANI Bentota Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Serendib Bentota
Serendib Hotel Bentota
Avani Bentota Hotel Bentota
Avani Bentota Resort And Spa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie AVANI Bentota Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.