“Ohne Sandflöhe zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Galle Road, Bentota, Sri Lanka   |
Nr. 14 von 26 Hotels in Bentota

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2008

Sri Lanka ist ein abwechslungsreiches und schönes Land. Wir waren nur einige Tage in diesem schönen Hotel. Anschließend sind wir mit Freunden die da leben weitergereist. Das Hotel würde ich immer wieder buchen. All inclusive ist zwar irgendwie asi, aber wir haben in einem anderen 5 Sterne Hotel für zwei absolut untrinkbare Latte macciato und ein olles Sandwich sowie ein Stück Kuchen umgerechnet 25 Euro gezaht... also auch im 5 Sterne Bereich gutes Preis-Leistungs Verhältnis mit AI.

Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Seit 36 Jahren besuche ich dieses Hotel habe früher in WaRohanrahena Walauwa gewohnt also kann ich mir bestimmt ein Urteil erlauben durch den neuen Manager Mr. Palaka Perera
ist das nur noch für Billigfliger geeignet das Niveau ist katastroval es fehlt nur noch das sie in Badedress zum Abendessen kommen können.Ansonsten der garten ok
Essen immer das gleiche aber für das Geld kann man ja auch
nicht viel erwarten.Die meisten Gäste haben bestimmt in ihrem Heimatort noch nie ein 4,5 Sterne hotel von Innen gesehen sonst würden sie sich bestimmt nicht so geben.Also für Anspruchsvolle Gäste mit der Erwartung von einem 4,5 Sterne Hotel finger weg.Aber für Beschwerden bitte an den GeneralManager Mr. Rohan KAR Keels-Manager im Cinemon Grand Hotel Colombo 01124377437 wenden.
Mfg.Dr.D.Martin

• Zufrieden mit — die Gartenlandschaft
  • Unzufrieden mit: — das Nieveau der Touristen
  • Aufenthalt März 2007, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Maastricht,Holland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2006

Wir waren im März 2006 dort und es war exzellent. Wenn Sie aus dem Flughafengebäude kommen, passen Sie auf die Leute auf, die Dollar/Euro haben wollen (und Münzen. Sie sammeln sie und fragen die Leute dann, diese in Noten zu tauschen!) Der Transfer dauerte 3 ½ Stunden, länger als in der Broschüre angegeben, aber die Straßen sind auch nicht so toll und es gibt dort auch wirklich sehr viel Verkehr! Das Hotel war schön und das Personal erstklassig. Wir wechselten die Zimmer und zahlten ein paar Dollar mehr und übernachteten so über den vom Tsunami beschädigten Zimmern. Das Essen war großartig und der Pool der beste, den ich bisher in einem Hotel gesehen habe. Die Gärten waren wunderschön...mit Elefanten, Eidechsen und Vögeln! Der Strand ist riesig und sauber...einfach nur großartig!

Wolves UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2005

Ich hatte ein paar Zweifel, da es sehr günstig war, aber es ist wirklich ein tolles Hotel und eine ausgezeichnete Basis für Ausflüge. Der Transfer vom Flughafen dauerte zwei Stunden, ich weiß nicht, warum es bei anderen Schreibern hier 4 bis 5 Stunden gedauert hat?? Großartige Zimmer. Fragen Sie nach einem Zimmer im Anbau und nicht zum Fluss hin. Der Bau der neuen Brücke war kein Problem, habe einen Mann dort arbeiten sehen! Es gibt dort viele schöne Plätze zum Essen, die mir aber egal waren, da alles All-Inclusive war. Außer Sie trinken gerne und viel, doch die 25$/Tag sind es eigentlich nicht wert. Ich habe einen tollen Reiseführer mit Namen Sareth am Strand entdeckt, der eine Bentot Beach Club Baseballkappe trägt. Ich habe einen tollen 3-Tagesausflug nach Kandy, Sigir Dumana, einem Elefantenwaisenhaus usw. gemacht. Sehr anstrengend, das es keine richtigen Straßen gab, aber eine fantastische Tour, die auch nur den halben Preis von Kuoni gekostet hat. Sein Bruder war der sichere und freundliche Fahrer. Viel Spaß dort!

Sie waren bereits im Bentota Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bentota Beach Hotel

Anschrift: Galle Road, Bentota, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Bentota
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Spa-Hotels in Bentota
Nr. 7 der Familienhotels in Bentota
Nr. 8 der Luxushotels in Bentota
Nr. 9 der Strandhotels in Bentota
Nr. 10 der Romantikhotels in Bentota
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bentota Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bentota Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bentota Beach Hotel Sri Lanka
Hotel Bentota Beach

Wenn Sie Bentota Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.