“Bentota Beach” 2 von 5 Sternen

Nr. 13 von 26 Hotels in Bentota
Ein Expedia-Reisender
“Bentota Beach”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2009

Bedingt durch das extrem schlechte Management sind uns einige Gäste begegnet, die vor Jahren schon im "Bentota Beach" zu Gast waren, jetzt aber keinen Fuß mehr hinein setzen würden.
Dem zunehmenden Prozentsatz russischer Gäste ist das Angebot und die Zubereitung der Speisen weniger wichtig, wenn dafür genügend Alkohol gereicht wird.
Das nächste Mal doch lieber wieder ins nur 300m entfernte "Taj Exotica" ... Finger weg vom "Bentota Beach Hotel" !

• 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

würde immer wieder dort hin gehen,gutes essen ,schöner garten und schöner strand

Aufenthalt Juni 2006, Allein/Single
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2008

Sri Lanka ist ein abwechslungsreiches und schönes Land. Wir waren nur einige Tage in diesem schönen Hotel. Anschließend sind wir mit Freunden die da leben weitergereist. Das Hotel würde ich immer wieder buchen. All inclusive ist zwar irgendwie asi, aber wir haben in einem anderen 5 Sterne Hotel für zwei absolut untrinkbare Latte macciato und ein olles Sandwich sowie ein Stück Kuchen umgerechnet 25 Euro gezaht... also auch im 5 Sterne Bereich gutes Preis-Leistungs Verhältnis mit AI.

Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Seit 36 Jahren besuche ich dieses Hotel habe früher in WaRohanrahena Walauwa gewohnt also kann ich mir bestimmt ein Urteil erlauben durch den neuen Manager Mr. Palaka Perera
ist das nur noch für Billigfliger geeignet das Niveau ist katastroval es fehlt nur noch das sie in Badedress zum Abendessen kommen können.Ansonsten der garten ok
Essen immer das gleiche aber für das Geld kann man ja auch
nicht viel erwarten.Die meisten Gäste haben bestimmt in ihrem Heimatort noch nie ein 4,5 Sterne hotel von Innen gesehen sonst würden sie sich bestimmt nicht so geben.Also für Anspruchsvolle Gäste mit der Erwartung von einem 4,5 Sterne Hotel finger weg.Aber für Beschwerden bitte an den GeneralManager Mr. Rohan KAR Keels-Manager im Cinemon Grand Hotel Colombo 01124377437 wenden.
Mfg.Dr.D.Martin

• Zufrieden mit — die Gartenlandschaft
  • Unzufrieden mit: — das Nieveau der Touristen
  • Aufenthalt März 2007, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Bentota Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bentota Beach Hotel

Anschrift: Galle Road, Bentota, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Bentota
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Bentota
Nr. 7 der Familienhotels in Bentota
Nr. 7 der Spa-Hotels in Bentota
Nr. 8 der Strandhotels in Bentota
Nr. 10 der Romantikhotels in Bentota
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bentota Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Travelocity, HotelTravel.com, Agoda, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bentota Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bentota Beach Hotel Sri Lanka
Hotel Bentota Beach

Wenn Sie Bentota Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.