“Gewaltiger Strand” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 25 Hotels in Bentota
Köln, Deutschland
“Gewaltiger Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Taj Exotica gehört eher zu den teureren Anlagen, gleich daneben war der Bentota Beach club meine ich, dieser ist viel günstiger und gleiche Gegend. Essen im Taj Exotica war damals sehr gut! Leider kann man an dem Strand nicht ins Wasser gehen, weil die Strömung/Brandung "gewaltig" ist :) aber trotzdem ist dieser ENDLOSE Strand atemberaubend!

Aufenthalt September 2007, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Wie schon bei den letzten 4 Aufenthalten in diesem Hotel, wurden unsere Erwartungen bestens erfüllt. Wir bekamen ein Upgrading, jeden Tag wunderbare Blumen, die Anlage-Pool und Garten-außerordentlich gepflegt. Gärtner und Pool Attendant im Dauereinsatz. Personal sehr zuvorkommend. Jede Woche einheimische Tanzvorführungen. Außer, daß in der Vor -und Nachsaison mit russischen Touristen zu rechnen ist, war dieser Aufenthalt phantastisch.Wellnessangebote sehr zufriedenstellend, und professionell.Jeden Abend Disco-aber keinesfalls störend! Der Strand ist sehr weitläufig, wird jeden morgen geharkt.Das Baden im Meer ist z.T. gefährlich-Strömungen.

• Aufenthalt März 2009, Paar
münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Die Lage des Hotels ist einmalig. Auf einer kleinen Anhöhe hat man einen wunderbaren Blick über das Meer. Über eine kleine Treppe ist man am wunderbaren Strand. Kilometerlang, aber oft waren wir ganz allein - herrlich. Der Pool ist groß und sauber, Liegen mit weichen Auflagen und Handtüchern bekommt man kostenlos. Es werden Getränke und Snacks an die Liegen serviert. Wir hatten Halbpension gebucht und waren wirklich sehr froh darüber. Das Essen im Hotel ist reichhaltig und besonders lecker. Es gab jeden Abend ein Buffet mit internationalen Gerichten, außerdem verschiedene Currys. Auch beim Frühstück blieben keine Wünsche offen. Waren zweimal außerhalb Essen, das war zwar sehr gut, aber extrem teuer. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind recht schön, allerdings keine 5 Sterne. Die Möbel sind eher einfach und zweckmäßig, man sieht das Alter. Leichte Schimmelflecken im Bad (bleibt bei dieser Luftfeuchtigkeit wohl nicht aus). Hier würde ich eher 3,5 Sterne geben. Es gibt im ganzen Haus W-Lan, allerdings kostenpflichtig und das relativ teuer. 30 Minuten für ca. 3 Euro. Das Taj Exotica ist angeblich eines der besten Häuser in Sri Lanka. Würden jederzeit wieder kommen, da wir uns rundum wohlgefühlt haben.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
London
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Ein schönes Hotel, leider wissen manche der Angestellten dies nicht zu würdigen.

Wir hatten zwei große Anliegen während unseres Aufenthaltes…Am Anfang waren die Preise für ein Hotel dieser Klasse recht günstig, bis sie über Nacht für fasst 20-30% in die Höhe schossen. Die Karte im Restaurant und vom Zimmerservice, den Bars und die der Geldwechselstube sind noch viel schlimmer angestiegen.

Am nächsten Morgen kam eine große Reisegruppe britischer Touristen an – ein Zufall?

Achten Sie auf Angestellten, die auf unangenehme Weise nach Trinkgeld fragen…Habe dann Erfahrungen gemacht, dass wir keine Handtücher mehr im Zimmer hatten. Die kamen dann am späten Nachmittag (wenn Sie wieder auf dem Zimmer waren), wobei der Angestellte noch unangenehm verweilt, weil er auf ein Trinkgeld wartet.

Das erwarte ich vom einem Haus der Taj Kette eigentlich nicht, bin enttäuscht.

east sussex
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Wir hatten vorher vier Nächte in Kandy im Mahawali Beach übernachtet und als wir in diesem Hotel ankamen, waren wir von unseren Zimmern enttäuscht. Wir hatten ein Orchid-Zimmer gebucht, das eigentlich renoviert hätte sein müssen. Unsere war es aber nicht. Es war schmuddelig, dreckig und total deprimierend. Wir haben uns beim Hotel beschwert und unser Kuoni-Reiseleiter hat uns dann einen Upgrade für eine Suite gegeben. Der Strand war schön, wegen der Strömung konnte man aber nicht gut schwimmen. Der Pool war gut. Wir haben eine Tour nach Gaul gemacht und an der Gedenkstätte gestoppt, die zu Ehren der Todesopfer errichtet wurde, die im Zug im Tsunami umgekommen sind. Die Leute waren sehr freundlich, vor allem Lal und Diller, unsere beiden Tuk-Tuk-Fahrer, die uns am Abend immer in ein Restaurant fuhren. Sri Lanka ist schön, ich Nuwara Eilya mit den Teeplantagen empfehlen, sehr schöne Landschaft und auch den Zahntempel in Kandy.

Sie waren bereits im Vivanta by Taj - Bentota? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vivanta by Taj - Bentota

Anschrift: National Holiday Resort, Bentota, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Bentota
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bentota
Nr. 4 der Romantikhotels in Bentota
Nr. 4 der Strandhotels in Bentota
Nr. 5 der Familienhotels in Bentota
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Vivanta by Taj - Bentota 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Agoda, Weg, Hotels.com, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vivanta by Taj - Bentota daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Taj Exotica Sri Lanka
Taj Exotica Bentota Hotel
Hotel Vivanta By Taj - Bentota
Vivanta By Taj - Bentota Hotel Bentota
Taj Exotica Hotel Bentota
Bentota Taj Exotica Hotel
Taj Exotica Sri Lanka
Taj Exotica Srilanka

Wenn Sie Vivanta by Taj - Bentota besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.