“Wunderschöner Urlaub zu zweit” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   Galle Road, Bentota, Sri Lanka   |
Nr. 1 von 27 Hotels in Bentota

Truro, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2006

Mein Mann und ich verbrachten eine Woche in diesem Hotel, nachdem wir vorher eine Woche im Elephant Corridor waren. Das Hotel war ein exzellenter Gegenpol zu unserem Aufenthalt im Dschungel, mit der Lage hoch über zwei Sandstränden. Unser Zimmer war schön, wie auch das Bad, nur das Vögel immer rein- und rausgeflogen sind und dabei etwas Unordnung verursacht haben. Die Bar die Treppe rauf war nie offen, was ein wenig enttäuschend war. Wir haben uns auch über die Mitarbeiter am Pool beschwert, die wie es aussah „Bestechungsgelder“ für die besten Sonnenliegen verlangten! Der Pool selbst war wunderbar. Das Beste war das Essen am Abend, es war wirklich exzellent.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2006

Das Samon Villas liegt an einem Kliff über einem großen Sandstrand mit Palmen. Einige der Zimmer haben einen eigenen Garten mit Pool und Terrasse samt Tisch und Stühlen, einem Sofa und zwei Sonnenliegen. In unserem Zimmer gab es einen Fernseher, DVD- und CD-Player. Im zweiten Stock befand sich ein riesiges Bett, man hatte ein Umkleidezimmer und ein Bad im Freien. Man kann DVDs und CDs aus der Hotelbücherein ausleihen. Das Personal war sehr höflich und effizient, das Essen im Restaurant war spitze. Nicht so gut war, dass man eigentlich nirgendwo hingehen konnte und die Massagen waren auch sehr, sehr teuer. Würde ich wieder dort hin gehen – ja.

Sie waren bereits im Saman Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saman Villas

Anschrift: Galle Road, Bentota, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Bentota
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Bentota
Nr. 1 der Romantikhotels in Bentota
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bentota
Nr. 1 der Familienhotels in Bentota
Nr. 1 der Luxushotels in Bentota
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Saman Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saman Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saman Villas Bentota
Saman Villas Sri Lanka
Hotel Saman Villas Bentota
Saman Hotel Aturuwella
Saman Villas Hotel Bentota
Saman Resort Aturuwella

Wenn Sie Saman Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.