“Ein Traum in jeder Beziehung” 5 von 5 Sternen

Saman Villas
4.5 von 5 Resort   |   Galle Road, Bentota, Sri Lanka   |
Nr. 1 von 27 Hotels in Bentota
Schweiz
“Ein Traum in jeder Beziehung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2015

Schon die Lage dieses kleinen aber feinen Hotels ist einmalig: allein auf einem Fels mit grandioser Aussicht auf den Indischen Ozean und die palmengesäumten Küsten. Alle Zimmer sind sehr gross, ausgesprochen komfortabel und romantisch. Das "Badezimmer" befindet sich unter freiem Himmel, wo man beim Duschen auch die Sterne bewundern kann, trotzdem von jeglichen Blicken geschützt ist. Die beiden Klimaanlagen sind die besten, die wir je erlebt haben: absolut geräuschlos, ohne unangenehmen Zug. Eine in der Schlafzone und eine in der Wohnzone. Das Bett ist riesig und sehr bequem, und für die Kopfkissen hat man eine Auswahl von drei verschiedenen Festigkeiten. Auch vom Restaurant hat man einen traumhaften Blick auf die Küsten und das Meer. Das Personal ist sehr freundlich - von den Kofferträger über die Zimmerboys bis zum Servicepersonal und der Leitung. Zudem geniesst man eine herrliche Ruhe (keine Kinder unter 12). Nicht zu überbieten ist der Swimming Pool, der direkt ins Meer überzufliessen scheint.Wir waren dieses Jahr bereits zum 10. Mal hier!

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Kleinmachnow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2015

Selten findet man ein Urlaubshotel wo alles stimmt.
In den Saman Villas findet man es.
Die Zimmer werden 2mal täglich gereinigt, Bettwäsche alle 2 Tage neu, Pool wird alle 2 Tage gereinigt.
Immer ausreichend Wasserflaschen vorhanden.
Das Restaurant, die Küche, entspricht Sterneniveau.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger aber an der Nordseite gibt es die Private Pools. Wir haben u ...
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Horstmar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2015

Wir waren eine Woche in diesem wirklich wunderschönen- absolut unaufdringlichem - gepflegten Hotel und würden gerne wieder kommen.
Das Ambiente ist vornehm distinguiert, es gibt nicht Schrilles, das man sonst mancherorts in Häusern dieser Kategorie findet.
Alles in Allem ist es ein Ort des guten Geschmacks- für das Auge, für die Zunge und bedingt durch den Service auch für das Herz.
Fast wie mit einer freundlichen Familie...

• Aufenthalt November 2014, Paar
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

Sehr ruhiges Hotel ohne Animation. Das Personal liest einem Wünsche förmlich von den Augen ab. Das Restaurant ist ausgezeichnet und die auswahl auf der Karte riesig, wir waren 14 Tage dort und haben nicht einmal dsa Gleiche gegessen. Der Strand war menschenleer, leider nur zum Spazierengehen. Baden ist aufgrund der Strömung nicht immer möglich, aber der Infinitypool im Hotel macht das mehr als wett. Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Südseite haben bis auf Nr1 keinen eigenen Pool dafür aber Meerblick. Die Zimmer ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Birmingham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2014

Ein Blick auf die Luftbilder dieses tollen Hotels gibt Ihnen eine Vorstellung davon, wie einzigartig es ist.
Wo soll man anfangen...?
So wunderbare Angestellte, sie könnten nicht einladender, freundlicher und hilfsbereiter sein. Alle Kellner und Kellnerinnen sind wirklich lächelnd und glücklich, glücklich und zufrieden zu unterhalten und immer so wenn man ohne "y schweben sie werden müssen. vor dem Haus sind ähnlich zufrieden und einladend und sehr professionell. Die Angestellten im Spa waren auch ganz offensichtlich sehr gut ausgebildet und geschult.
Das Essen war immer erstklassig, 6 Kurse a Nacht (oder auch weniger, wenn Sie wollen, ohne Druck) mit internationalen Köstlichkeiten, und immer die Möglichkeit der lokalen Küche zu, auf dem höchsten Standard.
Die Zimmer sind wie etwas aus Dokumentationen von Orten, die Sie träumen von aber nie glauben, dass Sie zu übernachten: riesige Badezimmer mit 'floating' offener Dusche (in seinem eigenen Wasserspiel, aber geschmackvoll!) nach außen, aber ganz privat. Surround-Sound -Stereoanlage mit bluray-Player und umfangreiche Film Kollektion für die Benutzung kostenlos sollte die Stürme Roll. Private Dining Balkon mit Blick auf die unglaubliche Küstenlinie.
Riesige Infinity Pool rolling über den Strand (und privaten Zugang zum begründetes Ersuchen Strände, die zu lange für Lazy/entspannte Folk an den Enden zu finden sind! ), der Pool kristallklar, schön und cool.
Wir würden das Dorf Tour, der vom Hotel organisiert war Spa Manager. Er war charmant, gut geschult und die perfekte Begleitung für einen Spaziergang durch das Dorf und bis zu den lokalen Tempel. Dies war wirklich ein Höhepunkt unseres Urlaubs: so persönlich und besonders. Er fragte mich sogar der Kopf Mönch zu Verhalten ein Segen für uns eine Überraschung. Magisch.

Vielleicht wenn Sie Action Tage voll suchen, dann ist dies nicht der richtige Ort. Sie sind mehr als glücklich zu organisieren, aber sie sind nicht 'vor der Tür'. Dann noch einmal, es ist überhaupt nicht, warum wir hier waren, und so war einfach perfekt. Viele, viele schöne Erinnerungen von Saman Villas.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Wir sind jetzt einige Tage in diesem Hotel und absolut zufrieden. Natürlich mag es hie und da kleine Mãngel geben, diese werden aber durch das perfekte Service mehr als ausgeglichen. Schon der Empfang durch Nirosha liess uns die Probleme einer vollkommen missglückten Rundreise vergessen. Wir haben Halbpension gebucht, die Auswahl ist zwar gering, was aber auf den Tisch kommt hat Haubenqualität. Wenn überhaupt ein Kritikpunkt angebracht ist, dann vielleicht das Ambiente der Bar, das einem Hotel dieser Kategorie nicht entspricht. Unsere Suite mit Privatpool lässt keine Wünsche offen und ist den Aufpreis in jedem Fall wert.
Wer nach stressigem Arbeitsalltag Ruhe und Entspannung sucht, ist hier bestens aufgehoben.
Claudia + Rüdiger

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Dieser Slogan trifft es voll und ganz.
Tolle Poolsuite, supernette Mitarbeiter, geniale Küche.
Besser geht's nicht. Klein aber fein ohne überkandidelt zu sein.
Beide Strandabschnitte wunderschön.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Preise ok, es handelt sich immerhin um ein 5 Sterne Haus.

Aufenthalt April 2014, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bentota.
Vivanta by Taj - Bentota
Dalmanuta Gardens - Ayurvedic Resort & Restaurant
Bentota Beach Hotel
Bentota Beach Hotel
Nr. 15 von 27 in Bentota

Sie waren bereits im Saman Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saman Villas

Anschrift: Galle Road, Bentota, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Bentota
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Bentota
Nr. 1 der Strandhotels in Bentota
Nr. 1 der Luxushotels in Bentota
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bentota
Nr. 3 der Familienhotels in Bentota
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Saman Villas 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Expedia, HotelTravel.com, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saman Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saman Villas Bentota
Saman Villas Sri Lanka
Hotel Saman Villas Bentota
Saman Hotel Aturuwella
Saman Villas Hotel Bentota
Saman Resort Aturuwella

Wenn Sie Saman Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.