“Perfekt für die Ruhe und die Gemütlichkeit” 5 von 5 Sternen

Cocoon Resort & Villas
Kaikawala Road, Bentota 80510 , Sri Lanka   |
Nr. 15 von 27 Hotels in Bentota
Thalheim, Schweiz
“Perfekt für die Ruhe und die Gemütlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Die private Villa und der private Swimmingpool sind der absolute Hammer. Alles ist sehr grosszügig und sehr intim - wunderbar für Verliebte.

Die ganze Anlage ist wunderbar gelegen. Die vielen verschiedenen Pflanzen und Vögel geben dem Gazen eine wunderschöne Atmosphäre. Das Essen ist wunderbar. Das Personal sehr zuvorkommend. Mit dem hauseigenen Shuttle kann man jederzeit an die Beach fahren (gehört ebenfalls zur gleichen Kette).

Sehr stressfrei und liebenswürdig.

• Aufenthalt März 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Ich war mit meiner Kollegin dort, und hatten ein Silk Room Standart. Wir waren überwältigt vom Design und vom Platz. Es hat mehr als genug Platz. Auch super mit einem Zusatz Bett. Das Badezimmer mit integriertem Whirlpool und grosse Dusche mit feinduftendem Shampoo/Duschgel/Bodylotion waren grosszügig und sehr schön eingerichtet! Vom Essen kann man einfach nur schwärmen, es war fantastisch. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Die gesamte Anlage ist einfach traumhaft schön. Auch sehr Kinderfreundlich:-)
Der Spabereich ist zu empfehlen, ich hatte eine Rücken und Fussmassage! Der Pool Bereich mit den Liegen sind einfach toll und schön zum verweilen! Ich freue mich mit meiner Familie wieder zurück zu kommen und ein paar Tage die Seele baumeln lassen. Liebe Grüsse Virginia

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Sie waren bereits im Cocoon Resort & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cocoon Resort & Villas

Anschrift: Kaikawala Road, Bentota 80510 , Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Bentota
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 15 von 27 Hotels in Bentota
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA, Otel und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cocoon Resort & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cocoon Resort & Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.