“Paradies am Fluss” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 43 Pensionen in Bentota
Bern, Schweiz
“Paradies am Fluss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir waren das erste Mal Gäste im Fuji Inn, im September 2013 und dieses Jahr zum 2. Mal im März 2014, für 2 Wochen.
Wirklich eine kleine grüne Oase, direkt am Fluss und man kann sich gut erholen. Die Gastfamilie Herr Kumara, seine Frau und Hashan sind sehr freundlich, zuvorkommend und Herr Kumara ist ein wirklich ausgezeichneter Koch. Das Frühstück war toll, alle Zimmer haben Air Condition und die Zimmer sind sehr sauber und werden jeden Tag sauber gemacht.
Wir fühlten uns rundum wohl und gut aufgehoben, wir würden das Fuji jederzeit weiterempfehlen! Wir möchten uns für die schönen 2 Wochen im September 2013 und März 2014 ganz herzlich bedanken.
Freundliche Grüsse Chanti + Yves

• Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
Uitikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

ich war im März dieses Jahres zum 2. Mal Gast im Fuji und werde im Mai ein weiteres Mal dort zu Hause sein. Ein wunderschönes Fleckchen um inne zu halten, zu relaxen und sich von der netten Gastgeberfamilie und dem immer freundlichen Hashan die Wünsche von den Lippen lesen zu lassen. Ich kann dieses Guesthouse wirklich jedem empfehlen. Wie schon gesagt man fühlt sich in diesem sauberen, wunderschön gelegenen, gut geführten und gut bekochten Haus einfach wie zu Hause.
Danke für die Gastfreundschaft
Linda

Zimmertipp: Um die schöne Aussicht zu geniessen, eignen sich die beiden Zimmer im Obergeschoss am besten, und da ...
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Bad Berka, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Zum Abschluss unserer Sri Lanka Rundreise waren wir 3 Nächte im RiverSide Inn Fuji. Liebevoll dekorierte Mahlzeiten gibt es oft, aber serviert auf einer stets blütenweißen Tischdecke, das haben wir während der 3 Wochen nur hier erlebt !
Das Zimmer im Obergeschoß hat eine herrliche Aussicht auf den Fluss, ist mit Kühlschrank, Safe, Air Condition und Deckenventilator, sowie LCD Fernseher ausgestattet. Der gute Eindruck den gepflegtes Haus und Garten hinterlassen wird durch die ausgesprochene Gastfreundlichkeit des Inhabers noch gesteigert. Wir können das Riverside Inn Fuji nur weiter empfehlen !

Zimmertipp: Zimmer im OG zum Fluss
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Im November 2013 durften wir 2 wundervolle Wochen im Fuji Inn verbringen. eine kleine grüne Oase, direkt am Fluss, mit viel Ruhe, Privatsphäre und einem perfekten Service! jeden morgen ein Frühstück mit viel Liebe, Vitaminen frisch zubereitet im Garten am Fluss. Wie eine andere Welt. Die Zimmer gemütlich, sehr sauber und mit frischen Wasserlilien bei der Ankunft. Mr. Kumara ein herzlicher, sehr zuvorkommender Besitzer und fantastischer Koch. Unbedingt probieren! Der Garten ist mit viel Herzblut angelegt, in welchem wir sogar etwas Pflanzen durften und uns im Kokosnuss von den Palmen holen üben durften.
Es war eine unvergesslich wunderschöne Zeit im Fuji Inn und Bentota. Wir kommen wieder. Herzlichen Dank für alles. Markus und Jolanda

• Aufenthalt November 2013, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Ich durfte im November zwei wochen im Fuji übernachten und es war ein riesen erlebniss. Mann ist direkt am Fluss und in der unglaublich schönen Natur. Ich war noch nie in einem so gemütlichen und suberen Guesthouse. Der Besitzer ist sehr zuvorkommend und ein ausgezeichneter Koch. Es ist ein Paradies auf erden, ich kann das Fuji nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Rudolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Hallo Leute,
ich war mal wieder im März und August 2013 in Sri Lanka-Bentota.
Beide Male verbrachte ich jeweils 4 Wochen in meinem mittlerweile Stamm- Gasthaus. Hier fühle ich mich wohl, man ist ungestört und kann die Stille direkt am Bentota Fluß genießen. Untermalt wird die ganze Athmosphäre vom Gezwitscher der exotischen Vögel und der herrlichen Natur um den Bentota River. Warane wagen sich auch hin und wieder an Land und legen sich in die Sonne. Zum Gasthaus selbst muß ich nicht mehr viel sagen.Service und Sauberkeit sind nach wie vor für srilankische Verhältnisse ausgezeichnet, Herr Kumara, seine Frau und Hashan sind immer darauf bedacht, dass es den Gästen an nichts fehlt. Im März 2014 werde ich wieder dort sein, in meinem zweiten zu Hause. Bis dahin grüße ich die Familie Kumara & Hashan. Bleibt gesund und bis bald.
Maike Dittrich

Zimmertipp: Einen uneingeschränkten atemberaubenden Blick auf den Bentota Fluß hat man vom Balkon der Zimmer in ...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Hallo zusammen,

wir waren im März 2013 für 2 Nächte in diesem Guesthouse.

Die Zimmer waren mit die saubersten, die wir auf unserer Reise durch Sri Lanka hatten. Das Guesthouse liegt direkt am River und man hat von den meisten Zimmern einen makellosen Blick auf den Fluss. Zum Strand sind es zu Fuß etwa 10 Minuten.
Das Frühstück ist toll, alle Zimmer haben Air Condition (AC) und Bettwäsche wie Handtücher sind wie in einem Sterne-Hotel!

Was dieses Guesthouse wohl einzigartig macht ist der Gastgeber Kumar. Er kümmert sich mehr als herzlich um seine Gäste! So fiel es uns sehr leicht, uns direkt wohl und willkommen zu fühlen. Wann immer wir Auskunft benötigten war er für uns da.

Insbesondere können wir auch seine Kochkünste empfehlen, die er in 16 Jahren Erfahrung im Hilton Hotel gesammelt hat. Auf Anfrage kocht er für seine Gäste ein Dinner, das wir nicht missen möchten!

Kumar, thanks again for the good time we had :-)

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Riverside Inn Fuji Bentota? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverside Inn Fuji Bentota

Anschrift: No 81, Circular Road, Bentota 80500, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Bentota
Strand Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 3 von 43 Pensionen in Bentota
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riverside Inn Fuji Bentota daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Riverside Inn Fuji Bentota besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.