“Keine diskussion, einfach super” 5 von 5 Sternen

Riverside Inn Fuji Bentota
No 81, Circular Road, Bentota 80500, Sri Lanka   |
Nr. 4 von 41 Pensionen in Bentota
Troisdorf
“Keine diskussion, einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ja was soll man schreiben, einfach hingehen und versuchen ein zimmer zu bekommen und es geniesen in sauberer gepflegter atmosphere zu leben. Es ist einfach nur gut und zu empfehlen. Hier gibt es keinen zweifel.

• Aufenthalt Januar 2013

Geschäftlich
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Das kleine Guesthouse von Hr. Kumara wurde uns von Reisenden empfohlen, da wir bis dahin weniger gute Erfahrungen mit Unterkünften in Sri Lanka gemacht hatten. Die Zimmer sind unglaublich sauber und Herr Kumara ist ein sehr hilfsbereiter und serviceorientierter Gastgeber. Wir haben über ihn verschiedene Ausflüge organisiert und haben oft dadurch den günstigeren "local price" erhalten. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis mit guter Küche!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Bad Oeynhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Mein zweiter Besuch in diesem tollen Gästehaus, und nun ist auch endlich eine Bewertung fällig! Schon beim ersten Mal war es ein ganz toller und besonderer Aufenthalt dort, deswegen mussten wir noch einmal wieder kommen. Und ich denke es war nicht das letzte Mal!!! Wir fühlen uns immer sehr willkommen und man wird herzlich aufgenommen in diese kleine Familie, die aus Herrn Kumara dem Besitzer, und seinem Angestellten Hassan besteht! Die beiden machen es einem wirklich leicht das Leben dort zu genießen! Es ist solch ein ruhiger und traumhafter Ort dort, direkt am Fluss, wo Warane dir beim Frühstück zuschauen....einfach toll! Jeder Wunsch wird einem von den Lippen abgelesen, die Zimmer sind groß und hell, und die saubersten die ich in Sri Lanka erlebt habe! Jeglicher Essenswunsch wird erfüllt, und kochen können sie wirklich hervorragend! Ausflüge werden auch gerne organisiert! Eine Flussfahrt ist immer zu empfehlen! Wer nach Sri Lanka bzw. Bentota kommt muss hier anhalten, wer einmal da war, kommt immer wieder! Ach ja, und das Preis/Leistungsverhältnis ist natürlich auch unschlagbar! Man könnte deutlich mehr verlangen für den perfekten Service! Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!! Thank u again Mr. Kumara and of course Hassan!!!! many many lovley regards to u both!! for sure we come back!!!

Zimmertipp: Eigentlich sind alle der wenigen Zimmer schön, oben hat man aber den besseren Ausblick auf den Fluss ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Hettenleidelheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Ein kleines aber sehr feines Gästehaus mit gerademal vier Zimmern. Ruhig gelegen am Fluss von Bentota in malerischer Kulisse.
Der Eigentümer erfüllte sich vor sieben Jahren mit diesem Gästehaus einen Traum. Service und Aufmerksamkeit sind ihm genauso wichtig wie die Zufriedenheit seiner Gäste.
Er legt großen Wert darauf seinen Gästen eine persönliche sowie vornehme und unaufdringliche Atmosphäre zu bieten.
Er und seine Familie sind für die Gäste immer da!
Er selbst hat 16 Jahre lang im Hilton in Tokio als Küchenchef gearbeitet und freut sich immer auf neue Herausforderungen.
Es ist wirklich eine ganz liebe Familie!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Petershagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Das Gästehaus ist wirklich ein wunderschöner Ort um Ruhe zu finden!
Hat nur ein paar Zimmer und die sind wunderschön. Mit TV,der wirklich nicht wichtig ist,Klimaanlage und Ventilator,Kühlschrank und Balkon mit wunderschönem Blick auf den Fluss!
Das Badezimmer ist total sauber und die Zimmer sind auch absolut sauber. Ein Zimmer hat sogar eine Badewanne!
Alles dort ist total liebevoll und persönlich gemacht! Der Besitzer ist auch total freundlich und zuvorkommend. Er macht ein wahnsinnig tolles Frühstück draußen direkt am Fluss....ein friedvolleren Ort hab ich noch nie gesehen!
Wer in Bentota ist sollte definitiv dort hingehen!!!
Absolut empfehlenswert!!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Kaprun, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Der liebenswürdige aber unaufdringliche Besitzer Sanjaya hat 16 Jahre in Japan gearbeitet um sich dann seinen Traum vom eigenen Gästehaus zu erfüllen.Es ist ein sehr freundliches, geplegtes und lichtdurchflutetes Haus direkt am Bentota Fluß.Die 2 Zimmer im ersten Stock sind sehr schön und haben einen wunderbaren Blick über den breiten Fluß.Sie sind mit Klimaanlage und Ventilator, Kühlschrank (gefüllt)und Save ausgestattet.Im Garten am Flußufer stehen Liegen mit Auflagen bereit zum relaxen, wenn du dazu Zeit hast, denn die Umgebung lädt zu Erkundungstouren ein. Ich persöhnlich habe mir dazu ein Fahrrad besorgt. So war ich schnell am Strand oder in der Stadt Aluthgama. Zu Fuß braucht man ca 10- 15 Minuten zum kilometerlangen herrlichen Strand und 20-25 Minuten in die Stadt. Dieser Weg ist recht interessant. Ansonsten kann man sich jederzeit ein Tuk Tuk nehmen(Preis vorher ausmachen). Die Zimmer bei Sanyaja kann man mit oder ohne Verpflegung buchen. Der Inhaber ist ein sehr guter Koch und besorgt die Zutaten jeden Tag frisch auf dem Markt und bereitet diese mit Freude zu. Spezialwünsche werden gern erfüllt.Das Frühstück wird am Balkon oder im Garten serviert.Ich war schon dreimal bei Sanjaya und er ist mir bei Gesprächen beim Tee ein Freund geworden. Auch seine nette Familie habe ich kennengelernt, sie wohnen nur manchmal am Wochenende im Gästehaus. Ich freue mich schon auf den nächsten Tee mit Sajaya unter seiner Kokosnußpalme am Fluß und auf mein geliebtes Sri Lanka!

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Riverside Inn Fuji Bentota? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverside Inn Fuji Bentota

Anschrift: No 81, Circular Road, Bentota 80500, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Bentota
Strand Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 4 von 41 Pensionen in Bentota
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riverside Inn Fuji Bentota daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Riverside Inn Fuji Bentota besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.