“Oase der Ruhe am Bentota Ganga” 5 von 5 Sternen

Riverside Inn Fuji Bentota
No 81, Circular Road, Bentota 80500, Sri Lanka   |
Nr. 4 von 43 Pensionen in Bentota
Kaprun, Österreich
“Oase der Ruhe am Bentota Ganga”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Der liebenswürdige aber unaufdringliche Besitzer Sanjaya hat 16 Jahre in Japan gearbeitet um sich dann seinen Traum vom eigenen Gästehaus zu erfüllen.Es ist ein sehr freundliches, geplegtes und lichtdurchflutetes Haus direkt am Bentota Fluß.Die 2 Zimmer im ersten Stock sind sehr schön und haben einen wunderbaren Blick über den breiten Fluß.Sie sind mit Klimaanlage und Ventilator, Kühlschrank (gefüllt)und Save ausgestattet.Im Garten am Flußufer stehen Liegen mit Auflagen bereit zum relaxen, wenn du dazu Zeit hast, denn die Umgebung lädt zu Erkundungstouren ein. Ich persöhnlich habe mir dazu ein Fahrrad besorgt. So war ich schnell am Strand oder in der Stadt Aluthgama. Zu Fuß braucht man ca 10- 15 Minuten zum kilometerlangen herrlichen Strand und 20-25 Minuten in die Stadt. Dieser Weg ist recht interessant. Ansonsten kann man sich jederzeit ein Tuk Tuk nehmen(Preis vorher ausmachen). Die Zimmer bei Sanyaja kann man mit oder ohne Verpflegung buchen. Der Inhaber ist ein sehr guter Koch und besorgt die Zutaten jeden Tag frisch auf dem Markt und bereitet diese mit Freude zu. Spezialwünsche werden gern erfüllt.Das Frühstück wird am Balkon oder im Garten serviert.Ich war schon dreimal bei Sanjaya und er ist mir bei Gesprächen beim Tee ein Freund geworden. Auch seine nette Familie habe ich kennengelernt, sie wohnen nur manchmal am Wochenende im Gästehaus. Ich freue mich schon auf den nächsten Tee mit Sajaya unter seiner Kokosnußpalme am Fluß und auf mein geliebtes Sri Lanka!

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Riverside Inn Fuji Bentota? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverside Inn Fuji Bentota

Anschrift: No 81, Circular Road, Bentota 80500, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Bentota
Strand Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 4 von 43 Pensionen in Bentota
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riverside Inn Fuji Bentota daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Riverside Inn Fuji Bentota besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.