“Einfach KLASSE” 4 von 5 Sternen

Galle Road | Bentota, Bentota, Sri Lanka   |
Stuttgart, Deutschland
“Einfach KLASSE”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Wenn Sie Ihre angeschlagen Gesundheit helfen wollen, dann nichts anderes als ins Sign of Life reisen.
Bei meinem 14 Besuch in Sri Lanka, habe ich endlich ein Ort gefunden, wo mir wirklich geholfen wurde, in einem Kleinhold Namens Sign of Life.
Fachmännisch - erstklassig.
Das Team ist einmalig.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Familien
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Hier ist der Name Programm: Sign of Life - eine einmalig schöne Erfahrung, an die man sich sein Leben lang wohlwollend erinnern wird. Das Hotel ist ein charmantes kleines Anwesen, bezaubernd direkt am Strand gelegen, was liebevoll von allen Angestellten gehegt wird. Der persönlicher Kontakt wir hier gefplegt und man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen und geborgen. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, charmant, sehr sauber, riechen gut. So wie jeden Tag liebevoll die Blüten im ganzen Hotel arrangiert werden, so kümmern sich die Angestellten engagiert um alle Belange ihrer Gäste. Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich inkl. der ayurvedischen Bedeutung von Lebensmitteln und Gerichten durch einen äußerst freundlichen Kellner. Die ayurvedischen Massagen durch die geschulten sind ein perfekter Mix aus Entspannung und - je nach Bedarf - medizinischer Notwendigkeit. Lediglich die Versorgung durch die ayurvedischen Ärzte ist opmtimierbar, da ihre englischen Sprachkenntnisse besser sein könnten, ebenso wie die Transparenz der Kurplanung (diese Erfahrungen sind subjektiv und beziehen sich auf eine 2wöchige Panchakarma Kur). Das morgendliche Tai Chi sowie die abendlichen Yogakurse tragen zum rundherum-wollbefinden bei. Ein wunderbarer Urlaub in einem besonderen Anwesen mit besonderen Menschen. Vielen Dank für diese einzigartige Erfahrung!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Fantastisches kleines Resort ohne viel Schnickschnack das sehr liebevoll und persönlich geführt wird! Ich habe mich von der ersten Sekunde an wohl und perfekt aufgehoben gefühlt. Geniale Lage an einem relativ einsamen und wunderschönen Strand, großartige Aussicht vom Essbereich und den Zimmern, unglaublich netter Service, sehr gutes Essen, wunderbare Massagen - rundum perfekt für einen Entspannungsurlaub um sich vom Alltag zu erholen!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Sign of Life Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sign of Life Resort

Anschrift: Galle Road | Bentota, Bentota, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Bentota
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 6 von 42 Sonstigen Unterkünften in Bentota
Wir laden Sie herzlich ein bei uns Gast zu sein. Erleben Sie die Ayurvedische Lebensphilosophie im Sign of Life Resort. Sie werden sich ganz sicher wohl fuehlen, begleitet werden Sie von unserem Arzt Dr. Nihal. Er ist "Veda Mathaya" bereits die 3. Generation seiner Familie. Nehmen Sie sich mind. 14 Tage Zeit fuer eine Panchakarma-Kur. Die Kur beginnt mit einer ausfuehrlichen Pulsdiagnose unseres traditionellen Ayurveda-Arztes. Danach werden die Behandlungen und die Medizin festgelegt. In den Behandlungen wird der Koerper zu Beginn mit leichteren Massagen entspannt, dann gehen wir zu den intensiven Massagen ueber. Die gesamte Kur hin weg stehen Sie unter aerztlicher Beobachtung. Begleitend zur Kur bieten wir ein Yoga-Programm an. Wir sind lizenziert vom Department of Ayurveda Sri Lanka: Certificate of the Registration of Private Ayurvedic Services Institutions. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sign of Life Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sign of Life Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.