“Super schön, immer wieder!!” 5 von 5 Sternen

Haus Berlin
213 Alvis Road | Dope, Bentota, Sri Lanka   |
Nr. 12 von 43 Pensionen in Bentota
Kiel, Deutschland
“Super schön, immer wieder!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir haben uns im Haus Berlin sehr wohl gefühlt. Wir waren 12 Tage dort und haben uns rundherum gut betreut gefühlt. Das Zimmer war sehr schön, sauber und großzügig. Der Hotelmanager Ajith und sein Team sehr zuvorkommend und wir haben die freundliche und familiäre Atmosphäre im Haus Berlin sehr genossen. Das Essen (Halbpension) war immer sehr gut und abwechslungsreich. Die 3-tägige Rundreise, die wir mit Ajith unternommen haben, war sehr gut organisiert, super informativ und und traumhaft schön. Alles wurde nach unseren speziellem Wünschen durchgeführt. Zum schönen Strand kann man per Fahrrad (kostenfrei) oder zu Fuß in 10-15 Min. gelangen. In einer nahegelegenen Strandbar kann man Liegen am Strand nutzen, wenn man dort eine Kleinigkeit trinkt oder isst. Aber man kann sich auch irgendwo anders am weitläufigen Strand in den Sand legen. Dieses Guesthouse ist eine kleine Oase. Man lebt mitten ursprünglichem Dorf und die Umgebung ist tropisch schön. Unbedingt Bonbons für die Kinder vom Dorf mitnehmen. Vielen Dank noch einmal für die tollen Eindrücke, die wir dank dem Team vom Haus Berlin von Sri Lanka gewinnen konnten. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir waren diesen Jahr im Frühjahr im Hau Berlin. Das kleine Hotel ist sehr sauber und verfügt über ein sehr nettes Personal. Leider ist die Lage nicht schön und auch teilweise sehr laut. Die Nachbarshäuser sind direkt an der Hausgrenze und sind leider nicht anschaulich. Gefallen hat uns nicht das Gefühl, was uns der Hotelmanager vermittelt hat. In erster Linie ging es immer um das Geld, das Verkaufen von überteuerten Ausflügen. Auch die Extrakosten war sehr hoch für Getränke, Internet und Tuc Tuc Fahrten vom Hotel. Der Umgang von Seiten der Geschäftsleitung war sehr unfreundlich. Schade !

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Haus Berlin ist ein ruhiger Ort mit wunderschöner Umgebung. Bei Ajith fühlten wir uns sofort wohl, wie zu Hause angekommen. Wir haben die geräumigen, sauberen Zimmer sehr geschätzt. Der Garten mit dem schönen Pool laden zum Verweilen ein, alles ist sehr gepflegt. Der Gastgeber und das Personal lassen keine Wünsche offen. Ajith gibt viele Auskünfte und Tips und das sogar auf Deutsch. Vielen Dank an Alle für die wunderschönen Tage im Haus Berlin.
Monica und Puvi aus der Schweiz, Mama und Milinda aus Sri Lanka.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Das Haus hat unsere Erwartungen übertroffen. Klein aber fein. Das 2010 erbaute Haus liegt sehr ruhig und in einem schönen tropischen Karten. Der gepflegte Pool ist ausreichend groß.
Die modernen klimatisierten Zimmer und schönen Bäder sind für ein Haus dieser Größe und Klasse außergewöhnlich. Sauberkeit wird hier groß geschrieben.
Die Küche ist hervorragend und in der Lage auch individuelle Wünsche zu erfüllen. Wie haben Sri Lankas Küche nirgendwo besser erlebt.
Alle Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und hilfsbereit. Der Chef - spricht Deutsch - und hat uns mit seinen vielfältigen Erfahrungen beeindruckt. Die von ihm geführten Ausflügen haben uns viele Einsichten in das Leben hier vermittelt.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Haus Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Berlin

Anschrift: 213 Alvis Road | Dope, Bentota, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Bentota
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 12 von 43 Pensionen in Bentota
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Haus Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.