“sehr gut” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Innsbruck, Österreich
“sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

reichhaltige Auswahl and lokalen Köstlichkeiten, 'Devilled Chicken' oder 'Devilled Calamari' probieren!

Aufenthalt Juli 2014

• Arabische zuerst
“Romantik pur mit gutem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Meine grundsätzlich persönliche Einschätzung ist, dass sich das Essen in Sri Lanka eher an der indischen als an der asiatischen Küche orientiert. Ich empfand das Essen auf Bali viel interessanter und aromatischer. Aber das ist eine ganz persönliche Meinung.

Das Restaurant Aida liegt direkt am See und gehört zum Hotel Aida. Es gibt von der Hauptstraße eine kleine Gasse, die abends nett beleuchtet ist.

Das Restaurant befindet sich im 1. Obergeschoss mit einem tollen Blick über den See. Es gibt tolle Ausbuchtungen auf der dann jeweils nur 1 Tisch steht. Das ist Romantik pur!

Zusätzlich soll es noch eine Bar geben, die haben wir aber nicht gesehen.

Die Karte ist sehr umfangreich, dazu gibt es frisches Seafood.

Wir waren zweimal dort. Beim ersten Besuch hatten wir einen traumhaften frisch gegrillten Fisch. Wirklich toll angerichtet. Optisch und geschmacklich sehr gut.

Beim zweiten Besuch haben wir von der Karte ein Fischcurry und gegrillten Tintenfisch. Beides war wirklich sehr geschmackvoll und weiter zu empfehlen.

Die Preise sind eher gehoben. Der Service ist dafür wirklich super. Nett, aufmerksam und nicht aufdringlich.

Es ist auf jeden Fall zu empfehlen sich ein eigenes Bild zu machen.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Fades Essen und Kakerlaken”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Auf eine Empfehlung hin, waren wir einnmal im Aida zum Abendessen. Das hat gereicht!
Auf die Getränke haben wir eine halbe Stunde lang gewartet, auf das Essen eine weiter Stunde und auf die Rechnung nochmals 20min.
Die Karte ist ziemlich europäisch, Curry gab es gar nicht. Die daraufhin georderten Nudeln mit Hühnerfleisch waren total fad - eine Überraschung, wenn man bedenkt wie stark gewürzt das Essen sonst immer ist.
Während des Essens dann der Einfall mehrerer Kakerlaken, eine von ihnen ist offensichtlich einem Mann am Nebentisch das Bein hochgeklettert, woraufhin der (verständlicherweise) wie ein Verrückter vom Tisch aufgesprungen ist.
Mit Füßen in die Luft gestreckt haben wir nur mehr auf die Rechnung gewartet und sind dann schnell verschwunden.
Echt ekelhaft!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Wiesbaden
“Empfehlung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Komme seit Jahren mit Taxi oder Tuc Tuc hin. Lage an der Flußmündung nahe der Brücken. Im ersten Stock mit gutem Blick. Essen gut. Preise angemessen. Unten kann man gut Schmuck oder Edelsteine seriös kaufen - man wird nicht dazu genötigt!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Ein Besuch lohnt sich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Als Hofberichterstatter für die Zeitschrift "die aktuelle" komme ich mit vielen Royals auf der ganzen Welt in gute Restaurants. Daher kann ich das Aida Ala Carte Restaurant in Bentota wirklich empfehlen. Es stimmt vom Anfang bis zum Ende alles. Zudem ist das Personal überaus zuvorkommend und freundlich. Ein Besuch lohnt sich! Norbert Loh

Aufenthalt Dezember 2010

Reisende, die sich AIDA Ala carte Restauarant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bentota, Southern Province
Bentota, Southern Province

Sie waren bereits im AIDA Ala carte Restauarant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie AIDA Ala carte Restauarant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.