“Empfehlung” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Wiesbaden
“Empfehlung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Komme seit Jahren mit Taxi oder Tuc Tuc hin. Lage an der Flußmündung nahe der Brücken. Im ersten Stock mit gutem Blick. Essen gut. Preise angemessen. Unten kann man gut Schmuck oder Edelsteine seriös kaufen - man wird nicht dazu genötigt!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 71 % empfohlen
  • Arabic first
“Ein Besuch lohnt sich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Als Hofberichterstatter für die Zeitschrift "die aktuelle" komme ich mit vielen Royals auf der ganzen Welt in gute Restaurants. Daher kann ich das Aida Ala Carte Restaurant in Bentota wirklich empfehlen. Es stimmt vom Anfang bis zum Ende alles. Zudem ist das Personal überaus zuvorkommend und freundlich. Ein Besuch lohnt sich! Norbert Loh

Aufenthalt Dezember 2010
“Erlebenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Ich kann den Besuchern von Bentota in Sri Lanka, dieses Restaurant nur empfehlen. Der Service ist gut und freundlich, das Essen ist schmackhaft und reichlich, auch die Kosten sind für singalesische Verhältnisse in Ordnung. Das schönste an diesem Restaurant aber ist die fantastische Aussicht über den Bentota Fluss und die offene Bauweise mit viel Holz

Aufenthalt Februar 2011

Reisende, die sich AIDA Ala carte Restauarant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bentota, Southern Province
Bentota, Southern Province

Sie waren bereits im AIDA Ala carte Restauarant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie AIDA Ala carte Restauarant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.