“Ein Besuch lohnt sich!” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, Panoramablick
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Ein Besuch lohnt sich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Als Hofberichterstatter für die Zeitschrift "die aktuelle" komme ich mit vielen Royals auf der ganzen Welt in gute Restaurants. Daher kann ich das Aida Ala Carte Restaurant in Bentota wirklich empfehlen. Es stimmt vom Anfang bis zum Ende alles. Zudem ist das Personal überaus zuvorkommend und freundlich. Ein Besuch lohnt sich! Norbert Loh

Aufenthalt Dezember 2010

Von 67 % empfohlen
  • Arabische zuerst
“Erlebenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Ich kann den Besuchern von Bentota in Sri Lanka, dieses Restaurant nur empfehlen. Der Service ist gut und freundlich, das Essen ist schmackhaft und reichlich, auch die Kosten sind für singalesische Verhältnisse in Ordnung. Das schönste an diesem Restaurant aber ist die fantastische Aussicht über den Bentota Fluss und die offene Bauweise mit viel Holz

Aufenthalt Februar 2011

Reisende, die sich AIDA Ala carte Restauarant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bentota, Southern Province
Bentota, Southern Province

Sie waren bereits im AIDA Ala carte Restauarant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie AIDA Ala carte Restauarant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.