“Schöner Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kleine Villa

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bentota suchen?
Kleine Villa
Kleine Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
No. 192-D, Pelawatta | Dope, Bentota 80500, Sri Lanka   |
Germany
“Schöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Ich habe mein Urlaub in der Kleine Villa 1 Woche verbracht.. War wunderschön alles war perfekt, zimmer sauber / Neu, Umgebung super und der Strand war 100m entfernt.. War ein super schöner Urlaub in der kleine VIlla in Bentota.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Moosburg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Bei Kumara in der kleinen Villa kann man sich echt richtig VERWÖHNEN lassen. Er macht alles das man den Urlaub richtig geniessen kann, er fährt dich zu dem tollen Strand im Bentota oder Verwöhnt dich zu Hause mit dem tollen einheimischen Essen.Ich kann die kleine Villa von Kumara nur empfehlen da es dort sehr sauber ist und kumara ein super Gastgeber ist.Wir kommwen auf alle fälle wieder:-)

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Bei Kumara fühlt man sich wie zu Hause. Er lässt als Gastgeber keine Wünsche offen! Ob mit dem Tuktuk zum Strand oder eine spontane Rundreise - er macht alles möglich! Das Essen ist super, der Strand ist nahe und das Haus ist mit viel liebe eingerichtet - einfach zum Wohlfühlen!
Jederzeit gerne wieder! Vielen Dank für den tollen Urlaub lieber Kumara!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

3 Wochen Urlaub mit. 2 Kindern in der kleinen Villa. Eine wunderschöne Zeit! Ein sehr sehr sauberes Haus mit allem was man braucht. Die Kinder haben das Haus und Kumara direkt in s Herz geschlossen. Die Tuk-Tuk Fahrten waren bei den Kindern (und auch bei manchen Erwachsenen) das Highlight des Urlaubs! Super Service, sehr leckeres Essen, entspannende Ayurveda Massagen, schöner Strand mit Super Wellen zum Wellenreiten, ein klasse Urlaub, den wir in jedem Falll weiterempfehlen koennen!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Saarbrücken, Saarland, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Ein zu Hause in Kleine Villa bei Kumara

ich hatte die Gelegenheit mehr als 2 Wochen in Kleine Villa zu wohnen und
dort habe ich ein zu Hause gefunden - mit einem rundum Service - frisches
tropisches Obst zum Frühstück mit Wasserbuffel-Yoghurd - yami - und Palmhonig
- frischem Fisch vom Fischerhafen - täglich 2 Stunden Ayurvedha-Öl-Massagen von
Kumara - ich habe mich nicht wie in einem Hotel oder Guesthouse gefühlt, sondern
ich war dort in der Zeit vom 24.12. bis zum 09.01.2012 "zu Hause". Mit dem Fahrrad
in der nahen Umgebung gefahren - Wald - Reisfelder und zum Strand - wunderschöner
langer - sauberer Sandstrand - mittags in unserem kleinen Tropengarten den Vögeln
beim Baden zugeschaut - schöne Musik gehört - oder manchmal einfach - just relaxed -
Vielen Dank - Kumara - für Deine einmalig iebevolle Gastfreundschaft.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Ein Urlaub der besonderen Art! Kumara hat eine Wohlfühl Aura geschaffen, die man am liebsten nicht mehr verlassen möchte.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Da gibt's nur eines zu sagen :
Wer einen aussergewöhnlichen, traumhaften Urlaub verbringen will sollte genau hier hinreisen.
Wir haben schon viele schöne Orte auf dieser Welt bereist. Wir können uns nicht erinnern, schon mal eine so schöne Zeit gehabt zu haben wie diese in der "Kleinen Villa".
Die Möglichkeit, von dem einheimischen, deutsch sprechenden Gastgeber rundum betreut zu werden ist wirklich einzigartig.
Da bleiben keine Wünsche offen.

HINFAHREN !!!

• Aufenthalt Januar 2011

Sie waren bereits im Kleine Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kleine Villa

Anschrift: No. 192-D, Pelawatta | Dope, Bentota 80500, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Bentota
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 34 Sonstigen Unterkünften in Bentota

Wenn Sie Kleine Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.