“Legendary.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sri Lancashire Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bentota suchen?
Sri Lancashire Guest House
Sri Lancashire Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
No 85A , Circular Road | Obadawatta, Bentota, Sri Lanka   |
Nr. 1 von 43 Pensionen in Bentota
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
“Legendary.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

It's lovely. Enjoyed immensely.Best bestest Best Best bestest Best bestest Best bestest Best bestest Best bestest Best bestest Best bestest Best bestestBest bestest Best bestest Best bestest Best bestest Best bestest Best bestest Best bestest Best bestestBest bestest Best bestest Best bestest Best bestest Best bestest Best bestest Best bestest Best bestestBest bestest Best bestest Best bestest Best bestest Best bestest Best bestest Best bestest Best bestest

• Aufenthalt Januar 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Meine Freundin und ich waren im November für 3 Tage zu Gast. Wir wurden herzlich mit Blumenketten und einer frischen Kokosnuss zum Trinken begrüßt. Es ist ein kleines (insgesamt 4 Zimmer), relativ neues, mit Liebe eingerichtetes, sehr familiäres Guesthouse. Die Zimmer sind sehr sauber und super gemütlich. Wir waren im "Jasemine" Room, der einen Balkon mit Blick auf die Lagune hat. Jeden Tag wurde das Zimmer mit frischen Blumen dekoriert, das Frühstück gab es zu jeder Uhrzeit direkt auf dem eigenen Balkon. Das Frühstück war das Beste, was wir auf unserer 2-Wöchigen Tour bekommen haben. Frisches Obst, Joghurt mit Honig, Eier, Toast mit Marmelade, Kaffee oder Tee und frisch gepresster Obstsaft. Einmal haben wir im Guesthouse zu Abend gegessen. Das Sri Lankische Curry war unglaublich gut, für 2 Personen aber fast zu viel und vergleichsweise auch nicht ganz günstig. Pro Person etwa 13.000 Rupies.
Es gibt in Bentota ein öffentliches Lokal, bei dem man mit dem TukTuk in etwa 10 Minuten ist. Das Lokal heißt "Amal" und es gibt dort sehr leckeres Essen und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Der Gastgeber und auch Fahrer Wasantha hat uns mit seinem TukTuk zu jeder Zeit, überall hingefahren. Von ihm haben wir uns auch mit dem Auto vom Flughafen abholen lassen. Auch wenn nicht ganz günstig, war das sehr zuverlässig und komfortabel. Die Preise für Flughafen Transfers sind aber überall recht hoch. Nach unserem Aufenthalt haben wir uns entschlossen, mit Wasantha eine 4-Tages-Tour über Kandy, Ella und den Yala Nationalpark bis Tangalle zu machen. Er hat alles für uns organisiert, inkl. Hotels, Zugfahrt und Eintritt mit Jeep in den Nationalpark. Im nachhinein betrachtet, haben wir hier wohl etwas zu viel für den Fahrer gezahlt: 65 Euro pro Tag (Hotels, Eintritte kamen noch obendrauf). Wir haben andere Touristen getroffen, die pro Tag zwischen 30 und 40 Euro bezahlt haben. Wir waren dennoch froh, dass wir die Tour mit ihm gemacht haben, da wir ihn schon 3 Tage lang kennenlernen durften und ihm deshalb vertrauen konnten. Wasantha ist sehr guter, netter und zuverlässiger Fahrer und wir hatten eine tolle Tour. Vielen Dank an Nishanti, Wasantha und Chaminda für eine richtig schöne Zeit im Guesthouse!

Zimmertipp: Die Zimmer im ersten Stock haben einen schönen Balkon mit Blick über die Lagune!
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Sri Lancashire Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sri Lancashire Guest House

Anschrift: No 85A , Circular Road | Obadawatta, Bentota, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Bentota
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 43 Pensionen in Bentota

Wenn Sie Sri Lancashire Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.