“es geht (leider) noch schlechter” 2 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bentota suchen?
Nederlanka Guesthouse
Nederlanka Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Galle Road, Bentota, Sri Lanka   |
Nr. 28 von 43 Pensionen in Bentota
Niedernhausen, Deutschland
“es geht (leider) noch schlechter”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Vorweg: Sri Lanka ist ein gebeuteltes Entwicklungsland, ob Bürgerkrieg, Tsunami oder jüngste verheerende Überschwemmungen, die freundliche und offene Bevölkerung versucht mit viel Geduld Defizite auszugleichen, um im globalen Tourismus mithalten zu können. Außerhalb der typischen Strandhotels der großen Anbieter sind die Unterkünfte z.B. einer Rundreise typischerweise frei von Luxus aber in der Regel sehr bemüht.
Ca. 1km von Bentota liegen kurz vor der Einmündung des Flusses Ganga einige Hotels an der Galle Road. Mit dem Boot setzt man zu einem Strandhotel über, um im Meer baden zu können. In unmittelbarer Nähe (mit dem Boot erreichbar) schöne Mangroven. Die Gegend ist immer noch Tsunami geschädigt, schwer zu sagen, da muss man hin um zu helfen, dass wieder aufgebaut werden kann, oder nicht.
Weniger schön war das uns zugewiesene Hotel Nederlanka, obwohl es dann im Ausweichhotel Araliya (--> s. extra Bewertung) noch schlimmer wurde.
Das Zimmer ohne Klimaanlage oder Ventilator und 2 weitere Zimmer waren so klein, dass gerade mal der Koffer geöffnet werden konnte. Es war keine Ablage, Schrank o.ä. vorhanden. Das Bett war aus Beton mit einer kleinen Schaumstoff Auflage. Wir verlangten eine andere Unterkunft. Die Gäste, die wg. besserer Zimmer blieben berichteten von ungemachten Betten und defektem Toaster, so dass es zum Frühstück „Schlabberbrot“ gab. Das Personal machte einen netten und bemühten Eindruck.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Nederlanka Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nederlanka Guesthouse

Anschrift: Galle Road, Bentota, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Bentota
Nr. 28 von 43 Pensionen in Bentota

Wenn Sie Nederlanka Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.