“Sehr Gutes Fischrestaurant” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Bern, Schweiz
“Sehr Gutes Fischrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Ich genoss einen herrlichen Lobster in einem sehr schönen Restaurant. Der Seevice war sehr gut, der Chef kam kurz persöhnlich vorbei und wollte noch einen Cocktail ausgeben den ich aber gerne nächstes mal annehmen werde.
Ich kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Köln, Deutschland
“Beachparty Barbecue”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Der Geschäftsführer empfängt einen in fliessendem Deutsch und ist sehr bemüht einem einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir waren am Abend der Beachparty im Wunderbar Hotel essen und das Dal-Curry ist der Hammer. Leider gab es kein Barbecue, da das Wetter nicht gut genug war, aber in der Zeit ab Dezember wird das sicherlich super...Die Bongo-Band geht zwar von Tisch zu Tisch, aber mit einem freundlichen Kopfschütteln ziehen die Jungs lächelnd weiter....insgesamt ein schöner Abend mit gutem Essen und einer wunderschönen Location am Strand (Beachparty). wir kommen gerne wieder...

Aufenthalt November 2011
Bonn, Deutschland
“wunderbar ist wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Schon oft habe ich dort gegessen und es jedes Mal genossen, nie bereut. Sei es die einzigartige Urlaubsatmosphäre, die das Restaurant aus edlem dunklen Holz ausstrahlt, sei es die sehr gute Küche als auch die aufmerksamen Angestellten. Das Kokosnussbrot mit warmer Knoblauchbutter ist immer wieder ein Highlight. Zu jedem Menü gibt es eine super leckere hausgemachte Suppe, einen kleinen Salat, so dass jeder satt wird. Probieren sollten Sie unbedingt das einheimische Reis&Curry - mmmh ein Gedicht, Selbst innerhalb von 14 Tagen wird das Essen nie langweilig, die Karte ist sehr abwechslungsreich und selbst individuellen Wünschen (z. B. Schärfegrad des Essens) kommt die Küche gerne nach. Für mich ist die wunderbar ein perfekter Ort, um mich vom Alltag zu erholen und kulinarisch verwöhnen zu lassen.

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
bei heidelberg
“Eine Perle für die, die gutes Essen lieben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Das Ambiente ist schonmal super: Der Restaurantbereich ist wie auf Stelzen gebaut, sodass man gut 4m über dem Erdboden sitzt und isst. Die Aussicht von dieser Terrasse zum Strand ist hervorragend, und nicht deswegen eignet sich die Restaurant-Terrasse vom Hotel Wunderbar bestens für einen Sundowner. Diese werden in reichlicher Auswahl angeboten. Wer sich am Strand auf einer der Sonnenliegen den Sonnenuntergang anschauen will, wird auch dort vom Restaurant-Service bedient. Perfekt!

Das angebotene Essen ist hervorragend, und jeden Tag wieder aufs Neue eine Überraschung und gekonnte Kreation des Küchenchefs. Zahlreiche á la Carte-Gerichte stehen zur Auswahl, und alles wird nur Frisch und vom Feinsten zubereitet.

Das Restaurant vom Hotel-Wunderbar ist auf jeden Fall eine Einkehr wert. Wer in der Gegend ist, sollte sich das nicht entgehen lassen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen