“Like like like” 5 von 5 Sternen

Küche: Meeresfrüchte, international, europäisch, Srilankisch
Geeignet für: Bar-Szene
“Like like like”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Ich liebe es zu essen ... :) danke für den Genuss der Speisen den guten Service und die kalten Getränke:) Immer immer wieder gerne!!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

“exellentes Essen und tolle Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

auch nach meinem erneuten Besuch kann ich das Restaurant nur wieder empfehlen. :) Tolles Essen, große Portionen, bezahlbar und vor allem ist die Aussicht auf den Fluss grandios. Also wer einmal in Bentota essen gehen will, für den ist dieses Restaurant ein absolutes Muss!!! :)

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Wir wären fast verhungert.....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir haben das Serena wegen der guten Beurteilungen und wegen der guten Lage ausgesucht.
Na ja. Die Lage ist wirklich sehr nett. Direkte Seelage mit toller Aussicht.

Das war es aber auch schon.

Das Restaurant besteht im Gartenbereich überwiegend aus Plastikmöbeln. Echt ungemütlich. Die Essensauswahl auf der Karte ist schon recht groß und sicher findet dort jeder etwas, was er bestellen mag.

Wir haben 1,5 Stunden auf ein Meeresfrüchte-Omelett und einen Gurkensalat gewartet.

Im Omelett waren neben ein paar wenigen Meeresfrüchten leider auch Kaninchenstücke. Ekelhaft. Der Gurkensalat kam ohne das zum Salat gehörende Toastbrot und war hinsichtlich der Salatsoße eigentlich nicht genießbar.

Also wir können das Serena nicht empfehlen.

Nie wieder!

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Königsbronn, Deutschland
“Bestes Essen und Sevice”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Tolles Essen und super freundlicher Service mit schönem Ambiente am Bentota Ganga! Vor allem zu empfehlen ist frisches Seafood, aber auch die übrigen Gerichte welche wir gegessen hatten waren vorzüglich.

• Aufenthalt April 2014
Horst, Deutschland
“Schöne Athmosphäre am Bentota Ganga”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Gutes Essen, große Auswahl. Sehr nettes Personal, aufmerksamer Chef Nelan. Alles nette Leute, sehr zu empfehlen. Wer in Aluthgama eine Tanzlocation sucht, sollte hier Freitag Abends ab 22.00 Uhr vorbei schauen! An den anderen Tagen ein sehr gemütlicher auch nach dem Dinner!

Aufenthalt März 2014