“Schöne Athmosphäre am Bentota Ganga” 5 von 5 Sternen

Küche: europäisch, Meeresfrüchte, international, Srilankisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Afterhours
Horst, Deutschland
“Schöne Athmosphäre am Bentota Ganga”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Gutes Essen, große Auswahl. Sehr nettes Personal, aufmerksamer Chef Nelan. Alles nette Leute, sehr zu empfehlen. Wer in Aluthgama eine Tanzlocation sucht, sollte hier Freitag Abends ab 22.00 Uhr vorbei schauen! An den anderen Tagen ein sehr gemütlicher auch nach dem Dinner!

Aufenthalt März 2014

Maisach, Deutschland
“Echt zu empfehlen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

ich habe in der serena bar meinen geburtstag gefeiert, von service über speisen alles war perfekt. der laden ist gepflegt. viele kleine details wie lichterketten und eine strandbar sind zu entdecken. die preise sind mehr als fair. auch die toiletten sind sauber. nächstes jahr kommen wir wieder

Aufenthalt Januar 2014
“Gute Küche und großer Gastraum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Immer wieder gerne. Ein sehr freundlicher Wirt sowie liebes personal . immer wieder gerne. Ich war jetzt drei Mal dort und es war jedes Mal ein schöner Abend mit Blick auf den Bentota Fluss

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Spitzen Seafood Preis Leistung Sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

: sehr gutes seafood restaurant. die kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend. das essen immer frisch. die preise finde ich sehr günstig. serena bar ist am schönen bentota river. meine frau und ich reisen jedes jahr nach sri lanka und gehen oft in serena bar.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Iserlohn, Deutschland
“Super Essen in gemütlicher Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir fliegen nunmehr seit über 20 Jahren nach Sri Lanka und haben im Raum Bentota/Beruwala schon so manches Restaurant besucht. Vor einigen Jahren jedoch sind wir, mehr durch Zufall, in das Serena Villa geraten. Wir waren über die freundliche Bedienung und das sehr gute Essen überrascht. Um auszuschließen, dass es sich hier um eine "Eintagsfliege" handelt, sind wir in den darauffolgenden Tagen noch mehrmals dort eingekehrt. Das Personal war nach wie vor sehr freundlich und zuvorkommend. Da wir nicht nur Seefood, sondern auch die anderen angebotenen Gerichte probiert haben, sind wir zu dem Schluss gelangt, dass es sich hier um eines der besten Restaurants handelt. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Inzwischen sind wir so etwas wie Stammgäste im Serena Villa geworden. Extrawünsche werden jederzeit, sofern machbar, erfüllt. Die gesamten gewonnenen Eindrücke hier niederzuschreiben würde den Platz dieser Seite mehr als ausfüllen. Also einfach selber das Serena Villa besuchen und sich verwöhnen lassen.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente