“Gute Küche und großer Gastraum” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 3 - USD 70
Küche: europäisch, Meeresfrüchte, international, Srilankisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Afterhours
“Gute Küche und großer Gastraum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Immer wieder gerne. Ein sehr freundlicher Wirt sowie liebes personal . immer wieder gerne. Ich war jetzt drei Mal dort und es war jedes Mal ein schöner Abend mit Blick auf den Bentota Fluss

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Spitzen Seafood Preis Leistung Sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

: sehr gutes seafood restaurant. die kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend. das essen immer frisch. die preise finde ich sehr günstig. serena bar ist am schönen bentota river. meine frau und ich reisen jedes jahr nach sri lanka und gehen oft in serena bar.

• Aufenthalt Januar 2014
Iserlohn, Deutschland
“Super Essen in gemütlicher Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir fliegen nunmehr seit über 20 Jahren nach Sri Lanka und haben im Raum Bentota/Beruwala schon so manches Restaurant besucht. Vor einigen Jahren jedoch sind wir, mehr durch Zufall, in das Serena Villa geraten. Wir waren über die freundliche Bedienung und das sehr gute Essen überrascht. Um auszuschließen, dass es sich hier um eine "Eintagsfliege" handelt, sind wir in den darauffolgenden Tagen noch mehrmals dort eingekehrt. Das Personal war nach wie vor sehr freundlich und zuvorkommend. Da wir nicht nur Seefood, sondern auch die anderen angebotenen Gerichte probiert haben, sind wir zu dem Schluss gelangt, dass es sich hier um eines der besten Restaurants handelt. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Inzwischen sind wir so etwas wie Stammgäste im Serena Villa geworden. Extrawünsche werden jederzeit, sofern machbar, erfüllt. Die gesamten gewonnenen Eindrücke hier niederzuschreiben würde den Platz dieser Seite mehr als ausfüllen. Also einfach selber das Serena Villa besuchen und sich verwöhnen lassen.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Regensburg, Deutschland
“Tolle Seefood Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Ich bin Noeline Dopfer. Ich war schön öfteren in dieser Restaurant. Ich bin wirklich begeistert von Essen und die Freundlichkeit der Personal. Das Essen ist sehr frisch und super zubereitet. Wir haben auch Essen gewünscht die nicht auf der Karte waren und waren sehr begeistert, dass Sie diesen Wünsch ohne Probleme für uns erfüllt haben. Wir können nur positives über dieses Lokal sagen und werden jeder Zeit wieder dort Essen gehen. Viele haben angst vor scharfes Essen, aber wir konnten dort nach unseren wünschen die schärfe Grad selbst bestimmen. Wirklich zu Empfehlen!!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Das beste Seefood-Restaurant in Bentota”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wirklich empfehlenswert!

Ich war nun insgesamt das 7 Mal in Sri Lanka und immer wieder war ich wegen der leckeren Küche in der Serena Villa. Das Restaurant bietet mit Abstand das beste Seafood. Vorher kann man sich die vielen verschieden Fisch-, und Prawns-Variationen in einer jeden Tag neu liebevoll angerichteten Glasvitrine anschauen und seine Auswahl treffen. Außerdem gibt es hier auch lebende Lobster und lebende Krebse, die man sich vor dem Verzehr anschauen kann. :) Für den Preis bekommt man eine wirklich große Portion. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist von daher wirklich gut. Der Service und das Ambiente sind wirklich schön. Man kann seine Mahlzeit direkt am Wasser bei schöner Musik zu sich nehmen und genießen. Zu den Mahlzeiten gibt es eine große Auswahl an verschiedenen frischen Fruchtsäften und Milchshakes. :)
Fazit: auch beim 8 Mal Sri Lanka werde ich dieses tolle Restaurant besuchen, da mich das Essen immer wieder überzeugt! Das beste Restaurant in Bentota!!! :)

• Aufenthalt August 2013