“Die Wohlfühlgarantie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Siena

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bentota suchen?
Casa Siena
146 / 6 Galle Road | Robolgoda, Bentota, Sri Lanka   |
Nr. 6 von 41 Pensionen in Bentota
Schwäbisch Hall, Deutschland
“Die Wohlfühlgarantie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Wir wollten nur für 2 Nächte im Casa Siena verbringen und dann die Küste weiterreisen am Ende verbrachten wir dort unsere 6 letzten Nächte und hätten, hätten wir mehr Zeit gehabt, wären wir noch länger geblieben.
Es ging los mit der Buchung. Der e-Mail Verkehr war schon freundlich und unkompliziert. Bei unserer Ankunft wurden wir authentisch herzlich empfangen.
Die Zimmer waren über unseren ganzen Aufenthalt Top gepflegt. Auch das ganze Grundstück samt garten ist in einem top Zustand. Der Pool und der Garten ladet förmlich zum entspannen ein.das Casa Siena liegt direkt am Meer und in ca. 100 m ist man am Strand. Da ca. 500 Meter weiter eine große Hotelbucht ist, ist an dem Strand vor dem Casa Siena kaum etwas los gewesen. Es war schon fast wie ein Privatstrand; einfach traumhaft.
Das Frühstück war das Beste und zwar mit Abstand das uns in Sri Lanka serviert wurde. Und der Afternoon Tee mit Ceylon Schwarztee war jeden Mittag eine schöne Pause.
Errol der Besitzer und Betreiber des Casa Siena hat uns während unseres Aufenthalts traumhaft umsorgt. Hatten wir Fragen nahm er sich Zeit für uns. Hatten wir Sonderwünsche wurden Sie erfüllt. Wollten wir Tipps hat er sie uns gegeben. Mit seiner freundlichen, zuvorkommenden und höflichen Art ist er der perfekte Gastgeber.

Insgesamt lässt sich sagen das die Location Casa Siena zum entspannen einlädt. Als Gast wird man umsorgt aber nicht bedrängt. Es war ein wunderschöner Aufenthalt den wir mehr als genossen haben. Könnte ich hier mehr als 5 Sterne geben würde ich es tun!!! Nur zu empfehlen!

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer Nr. 5
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Man kann sich den vorangegangen Beschreibungen nur anschliessen: Casa Siena ist ein sehr geschmackvoll eingerichtetes, sehr gepflegtes B&B, in dem man sich gleich von Beginn an einfach nur wohl fuehlt und Entspannung am Pool, auf dem Grundstueck als auch am Strand findet.

Auf sehr angehme Art und Weise sorgt Eigentuemer Errol von Anfang an fuer eine familiaere Atmosphaere und ist stets bemueht, den Gaesten die Zeit ihres Aufenthalts wunschgerecht und individuell zu gestalten (inclusive Afternoon-Tea). Definitiv ein Ort, der unseren Sri Lanka-Trip bereichert hat!

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Unser sechstägiger Aufenthalt in der Casa Siena war als relaxter Abschluss unseres Sri Lanka-Urlaubs gedacht. Die Fotos und Bewertungen ließen schon im Vorfeld erahnen, dass wir die richtige Wahl getroffen hatten. Das, was wir vorfanden, übertraf jedoch unsere Erwartungen um ein Vielfaches.
Bei der Casa Siena handelt es sich wirklich um ein kleines Paradies, das wie geschaffen für erholsame Tage ist. Dieses kleine Resort punktet unter anderem durch das liebenswerte und aufmerksame Personal, die Sauberkeit und das tolle Frühstück. Auch der schöne saubere Pool darf nicht unerwähnt bleiben. Doch vor allem fasziniert die Unterkunft an sich, die mit viel Liebe zum Detail eingerichtet wurde.
Dies ist vor allem dem freundlichen und zuvorkommenden Besitzer Errol zu verdanken, der ein gutes Auge für eine schöne und authentische Einrichtung besitzt. Auch Gäste, die Innendekoration normal nicht viel anfangen können, werden begeistert sein.
Wer Bentota einen Besuch abstatten möchte und in privater Atmosphäre gerne die Seele baumeln lassen möchte, muss hierher. Absolute Empfehlung!

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Nach 3 Wochen als Strand&Kultur-Traveller in Sri Lanka haben wir in der Casa Siena eine wirklich gutes Ressort zum Ausspannen gefunden. Super gepflegt, stilvolles Interieur und gute Lage. Casa Siena liegt direkt am Meer und es gibt einen tollen, feinsandigen, breiten Strand inkl. Palmen zum spazieren gehen und baden. Die Bezeichnung B&B ist eine charmante Untertreibung. Ich kann mich hier nur meinen Vor-Rezensenten anschließen. Für uns waren es erholsamsten Urlaubstage während der gesamten Reise. Das Haus ist mit geschmackvollen Süd-asiatischen Möbeln und Kunst ausgestattet (alle Zimmer haben eigenen Stil), alles ist TipTop-sauber und der Service unaufdringlich auf Zack (Das Moskitonetz wird z.B. jede Nacht extra aufgebaut und früh wieder verstaut). Erol der Besitzer, hat lange Jahre als Schweizer (Edel)gastronom gearbeitet und ist ein sehr professioneller und gleichzeitig warmherziger Gastgeber - die Stimmung ist wirklich angenehm. Das Haus bietet ein leckeres Frühstück mit Früchten, selbstgemachten Marmeladen (und mehr), zum Lunch oder Dinner (kein eigenes Restaurant) sind es nur ein paar Schritte am Strand (The Villa und andere liegen z.B. gleich daneben) oder an der Straße. Nach so viel Lob, muss es doch auch negative Punkte gegeben haben? Die kurze Antwort lautet: Nein - in der Tat alles bestens!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Casa Siena liegt an einer traumhaften großen unverbauten Bucht mit einem sehr breiten Sandstrand und ganz wenigen Menschen. In der Nachbarschaft liegen nur einige kleine Hotels und Restaurants. Ein perfekter Ort um zu entspannen und um lange Strandwanderungen zu unternehmen. Die Sensation ist aber das Hotel selbst. Alles Positive, was man im Internet dazu sieht und liest, trifft 100%-ig zu! Angefangen von den Bildern über die geschmackvolle gepflegte Einrichtung, dem gepflegte Garten bis zu Errol dem Besitzer, der mit seinem liebevollen und kompetente Wesen die Seele der Casa Siena ist. Abgerundet wird das ganze durch die beiden guten Hausgeister Karo und Sanji, die die Anlage laufend reinigen und pflegen und wesentlich zum perfekten Eindruck beitragen. Die angrenzende Bahnlinie kann risikolos überquert werden und stellt auch akustisch kein Problem dar, da auf dieser eingleisigen Strecke nur max. 17 Züge pro Tag verkehren. Alle, die sich über Google Earth informieren, werden die Casa Siena nicht über die Adresse finden (auch Google hat noch Grenzen :-)) In der Nachbarschaft liegt aber das Hotel The Villa. Von dort aus muß man nur ca. 4 Grunstücke richtung Süden gehen und findet die Casa Siena. Also, besser gehts nicht!!! War eine wirklich tolle Zeit!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Gerasdorf bei Wien, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

der witzige Besitzer weiß durch seine zweite heimat wie man gäste zufriedenstellt... vom frühstück bis hin zum moskitonetz passt hier einfach alles..
da wir in 3 wochen aufenthalt in 7 quartieren übernachteten und 4 strände gesehen haben kann ich durchaus behaupten das der strand vor der haustür der schönste war an dem wir waren.
die kleine stadt bietet einkaufsmöglichkeiten und es gibts genug sehr gute restaurants in der umgebung..

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Buttwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Das Casa Siena ist ein sehr schönes B&B an einer sehr guten Lage. Von Anfang an fühlt man sich in dieser sehr sauberen und stilvoll eingerichteten Anlage wie zu Hause. Der Gastgeber Errol und sein Team (Caro) erfüllen einem jeden Wunsch. Das Frühstück wird mit liebe zum Detail zubereitet und serviert. In Unmittelbarer Nachbarschaft gibt es diverse kulinarische Highlights die sich für das Abendessen anbieten. Auch der eigene Pool und der nahe gelegene Strand bieten viel Ruhe und sind wunderschön. (Oft menschenleer)

Das Casa Siena ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Casa Siena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Siena

Anschrift: 146 / 6 Galle Road | Robolgoda, Bentota, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Bentota
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 von 41 Pensionen in Bentota
Hotel Casa Siena Bentota

Wenn Sie Casa Siena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Casa Siena gehört jetzt zu Ihren Favoriten