“Traumlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Siena

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bentota suchen?
Casa Siena
Casa Siena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
146 / 6 Galle Road | Robolgoda, Bentota, Sri Lanka   |
Nr. 6 von 43 Pensionen in Bentota
Gerasdorf bei Wien, Österreich
“Traumlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

der witzige Besitzer weiß durch seine zweite heimat wie man gäste zufriedenstellt... vom frühstück bis hin zum moskitonetz passt hier einfach alles..
da wir in 3 wochen aufenthalt in 7 quartieren übernachteten und 4 strände gesehen haben kann ich durchaus behaupten das der strand vor der haustür der schönste war an dem wir waren.
die kleine stadt bietet einkaufsmöglichkeiten und es gibts genug sehr gute restaurants in der umgebung..

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Geschäftlich
Buttwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Das Casa Siena ist ein sehr schönes B&B an einer sehr guten Lage. Von Anfang an fühlt man sich in dieser sehr sauberen und stilvoll eingerichteten Anlage wie zu Hause. Der Gastgeber Errol und sein Team (Caro) erfüllen einem jeden Wunsch. Das Frühstück wird mit liebe zum Detail zubereitet und serviert. In Unmittelbarer Nachbarschaft gibt es diverse kulinarische Highlights die sich für das Abendessen anbieten. Auch der eigene Pool und der nahe gelegene Strand bieten viel Ruhe und sind wunderschön. (Oft menschenleer)

Das Casa Siena ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Errol, der Gastgeber ist sehr herzlich, bereitet gutes frühstück zu und kennt tolle Touren. Das Areal ist sehr schön und gepflegt. Vor den Toren führt die Eisenbahnlinie durch, der Zug ist nicht störend und versprüht Charme. Einzige Wehrmutstropfen ist die nicht vorhandene Klimaanlage und der eher hohe Preis.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Einladende, kleine Oase an guter Lage mit dem gewissen Touch. Sehr schöne, blitzblanke, geräumige Zimmer mit individueller Gestaltung. Romantischer, gepflegter Garten mit makellos sauberem Pool, der mehrmals täglich mit Hingabe gereinigt wird. Liegen, Sitzgelegenheiten, mehrere Duschen im Garten vorhanden. Direkter Zugang zum Sandstrand, diverse Restaurants in Fussdistanz, Einkaufsmöglichkeiten im benachbarten Aluthgama. Der aufgestellte Besitzer ist äusserst aufmerksam und hilfsbereit ohne Aufdringlich zu sein, kennt die Umgebung und hat gute Tipps; ausserdem mixt er ausgezeichnete Drinks.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Eine bezahlbare Oase schlichtweg; Sei es zum Start oder zum Ende einer Srilanka Reise. Will man seinen Gedanken nachgehen und dem langen Strand entlang wandern oder sich beim Gastgeber über Land und Leute erkundigen, für jeden passend und individuell. Die Zimmer jedes ein Volltreffer und das Frühstück mit Liebe zubereitet ein Genuss, der einem einen wunderbaren Tag ankündigt. Don't miss it.

Zimmertipp: Die Zimmer im Hauptgebäude verfügen über einen grossen Balkon und sind individuell und mit bedacht e ...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Endingen / Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Nach unserer Rucksackrundreise freuten wir uns sehr auf ein paar Tage erholsame Strandferien. Die Homepage www.casasienalanka.com versprach uns nicht zuviel. Wir belegten ein grosses Zimmer im Hauptgebäude mit Sicht auf Pool, Patio und Palmen. Die Anlage inkl. Pool und Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt obwohl wir die einzigen Gäste waren. Nochmals herzlichen Dank. Von Errol wurden wir mit allen nur denkbaren Informationen und natürlich von seinen Kochkünsten verwöhnt. Die Durchfahrt des Zuges ganz vorne am Strand war immer wieder ein seltenes Erlebnis (speziell nach unseren super Zugserfahrungen in SL). Wir kommen gerne wieder mal. Liebe Grüsse

• Aufenthalt März 2011, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

10 Tage Sri Lanka, was tun? Wir mussten nicht lange überlegen. Hatten eigentlich nur für zwei Nächte gebucht und blieben 8 Nächte bei Errol. Er ist ein fantastischer Gastgeber und wir wurden nach Strich und Faden verwöhnt. Das Frühstück ist super! Errol's Variationen sind absolut köstlich! Die Zimmer sind sehr geräumig und gepflegt. Die Umgebung ein Traum. Ein Garten und Pool und ein paar Schritte weiter das Meer mit kilometerlangem Sandstrand! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Casa Siena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Siena

Anschrift: 146 / 6 Galle Road | Robolgoda, Bentota, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Bentota
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 von 43 Pensionen in Bentota
Hotel Casa Siena Bentota

Wenn Sie Casa Siena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.