“Einfach nur Klasse!” 5 von 5 Sternen

+94 77 851 4894
Platz Nr. 2 von 41 Restaurants in Bentota
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: Meeresfrüchte, international
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Romantisch, Firmenevent, Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Dessert, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Heidelberg, Deutschland
“Einfach nur Klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Sehr liebevoll und im Vergleich zu den "Einheimischen" Lokalen, sehr liebevoll eingerichtetes Restaurant. Man kann den Tagesfrischen Fisch/Meeresfrüchte vor der Bestellung selbst in Augenschein nehmen und auswählen.
Sehr gutes Essen. Qualität und Frische super. Preis-Leistung völlig in Ordnung. Waren inerhlab von 7 Tagen, 2mal zu Gast. Die Deutsche Gastgeberin begrüsste jeden Tisch persönlich.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Menden, Deutschland
“Einfach ein Hammer....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Das beste Seafood, das ich je gegessen habe. Wir gingen da jeden Abend hin und wir wurden nie enttäuscht. Zu empfehlen ist die Seafood Platte für 2 - relativ teuer aber supergut. Auch das Tunasteak ist ein lukillischer Traum

Aufenthalt Februar 2014
“Schöne Location, sehr gute Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Die Location ist sehr schön und gepflegt. Das Essen hat sehr gute Qualität. Wir können es weiterempfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013
Lohn-Ammannsegg, Schweiz
“Empfehlenswertes Restaurant mit tollem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Sehr gutes frisches Essen. Freundliche aufmerksame Bedienung. Der Chef geht morgens selber zum Hummerfang! Sehr freundliches Besitzerpaar. Einen Besuch können wir nur empfehlen und würden wir jederzeit wieder machen!

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Schaafheim, Hessen, Germany
“Das Beste in Bentota”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wenn man es nicht Weiß findet man es am Ende des Bahnsteigs kaum. Aber es lohnt sich. Eine sehr kleine Standard karte, wir hat Nudeln mit prawns und red. Curry prawns. Geschmacklich Spitze. Der Super freundliche Wirt hat extra Reis ohne Kosten gebracht. Das Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet, hebt sich ab. Wir werden sicher noch mal hingehen und ein Fischgericht essen, heute wollten wir nur klein. Die Preise sind aber auch deutlich höher als in den anderen Restaurants, ein Curry für 10€ ist schon happig. Rückfrage nach Jumbo Prawn Preisen, 500gr ca 20€ ist schon happig, bekommt man rundherum günstiger, aber besser? Wir werden es ausprobieren.

Reisende, die sich Malli's Seafood Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bentota, Southern Province

Sie waren bereits im Malli's Seafood Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Malli's Seafood Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.