“ein immer gut frequentiertes Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amal Restaurant

Amal Restaurant
135 Colombo-Galle-Hambantota-Wellawaya Highway | Robolgoda, Bentota 80500, Sri Lanka
0094 779793471
Platz Nr. 11 von 41 Restaurants in Bentota
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: indisch, Meeresfrüchte, Srilankisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Uitikon, Schweiz
“ein immer gut frequentiertes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Ich war mit einem Freund zum Abendessen; gute Küche mit schönen Portionen, freundlicher Service und Livemusik hatten wir auch noch. Sehr empfehlenswert.

• Arabische zuerst
Darmstadt, Deutschland
“Gaumenschmauss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wer frischen Fisch liebt ein absolutes MUSS - so genial gegessen, das war ein Traum für den Gaumen :-)

Innsbruck, Österreich
“ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

reichhaltige Auswahl and Seafood und lokalen Köstlichkeiten, unbedingt Rice & Curry probieren (am besten vorbestellen, dann gibt es keine Wartezeit!

Neulingen, Deutschland
“mmmmhhhhhhhh ... lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

GRANDIOSES Essen. Wir wurden von unserem Reiseleiter hierhin empfohlen und sind gerne auch ein weiteres Mal gekommen. Sehr lecker, guter Service und faire Preise.

Beuren, Deutschland
“Ein MUSS für Fischliebhaber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

wir waren dort mehrmals essen .... und die Qualität der Speisen war immer TOP . Frische Langusten und Hummer sucht man sich vor dem Essen selbst aus .... und es ist einfach ein Traum . Der Geschäftsführer lebt teilweise in Deutschland und kann " kurzfristig " eine tolle Geburtstagsfeier wie man sich diese wünscht organisieren . In jedem Urlaub ist es für uns ein MUSS dort essen zu gehen !

Aufenthalt Dezember 2013