“Gut und Lecker” 4 von 5 Sternen

135, Galle Road | Robolgoda, Bentota, Sri Lanka
0094 779793471
Platz Nr. 5 von 32 Restaurants in Bentota
Küche: indisch, Meeresfrüchte, Srilankisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
München
“Gut und Lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Alles in allem sehr empfehlenswert. Wir waren 2 Mal da, beide Males hat es uns gut gefallen. Wir würden wieder hingehen. Man sitzt sehr nett, schön luftig. Netes Ambiente, Bedienung gut, was will man mehr.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 79 % empfohlen
  • Arabic first
Bad Ischl, Österreich
“Ausgezeichnete Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Die Speisen sind alle frisch, Meerestiere sucht man sich vor der Mahlzeit selber aus. Tagsüber gibt es gibt es Barservice am Strand.

Aufenthalt Oktober 2013
Gelsenkirchen, Deutschland
“simply the best!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

auch bei meinem vierten Aufenthalt in Bentota habe ich kein besseres Restaurant gefunden. Obwohl ich mich bei der Suche sehr bemüht habe, fand ich kein Lokal in Bentota, das an Qualität, Service und Ambiente mithalten konnte.
Die angenehme Atmosphäre, die umfangreiche Speisenkarte, die Qualität der Gerichte
und zuletzt der ausgezeichnete Service haben mich zu einem treuen Anhänger dieses Lokals gemacht.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub in Bentota und den täglichen Genuss von „Amal Restaurant“.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
München
“Frisches, leckeres Essen mit einem top Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir waren jetzt das zweite Mal im Amal Restaurant und sind noch mehr begeistert als beim erstem Mal.
Den Fisch und die Garnelen frisch ausgewählt haben wir uns in das Restaurant mit romantisch, lockerem Urlaubsflair begeben. Der Service ist absolut kompetent und übertrifft mit seiner Gastfreundlichkeit und Zuvorkommenheit manches Spitzenrestaurant in Deutschland. Wir fühlten uns absolut wohl! Zu empfehlen ist das Filet des "Red Snapper" ebenso die "Jumbo Prawns" ! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, denn da werden wir am Strand unser Abendessen und den Sonnenuntergang genießen. Mit bester Empfehlung André und Jacqueline

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“für Deutsche das perfekte Restaurant in Sri Lanka”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Uns hat es Super gefallen! Wenn man mal was Gutes Essen möchte ist das Amal Restaurant in dieser Gegend das Beste was man bekommen kann! Auch bei den Getränken ist eine tolle Auswahl und die Cocktails sind sehr lecker.
Wenn wir mal wieder in Sri Lanka sein sollten kommen wir auf jeden Fall wieder!!!
Britta und Luisa

• Aufenthalt August 2013