“zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

135, Galle Road | Robolgoda, Bentota, Sri Lanka
0094 779793471
Platz Nr. 5 von 32 Restaurants in Bentota
Küche: indisch, Meeresfrüchte, Srilankisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Königsfeld, Deutschland
“zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

wir haben in der Villa Amal übernachtet und hatten Halbpension gebucht, das Essen war immer sehr in Ordnung, der Service sehr gut, Meeresfrüchte und Fisch waren immer frisch

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 79 % empfohlen
  • Arabic first
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Köstliches Seafood!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Wir waren hier mehrmals essen, bekamen immer frischen Fisch und Riesengarnelen serviert, lecker mit hausgemachten Dressing auf dem Salat und frischen Roti. Ein freundliches und zuvorkommendes Personal rundeten die Besuche immer ab. Amal selber nahm sich immer Zeit für ein nettes Gespräch. Gastfreundschaft und gute einheimische Küche werden hier groß geschrieben, jeder Zeit kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt März 2012
Bentota
“Immer besser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Schon mehrere Jahre besuche ich das Restaurant. Nebst dem ausgezeichneten Seafood überraschte uns der Chef mit neuen Kreationen aus der einheimischen Küche. Geheimtipp: Chef fragen, vorreservieren - geniessen. Der Service ist sehr prfessionell, von der Begrüssung, Küche bis zum aufmerksamen Servicepersonal. Jedesmal von neuem überrascht, mit welcher Freude und Professionalität der Aufenthalt im Restaurant zum Genuss wird. Für mich eines der besten Restaurants in Bentota.
Jürg

• Aufenthalt Februar 2012
Wien
“erneut einige köstliche Besuche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

wie im vorigen Jahr, waren wir auch heuer wieder mehrmals bei Amal im Restaurant zu Gast und unser positiver Eindruck wurde jedes Mal wieder bestätigt. Hier bekommt man nicht nur ausgezeichnete Speisen und Getränke serviert, sondern erfährt auch eine besondere Qualität an Service. Im Unterschied zu vielen anderen Restaurants (nicht nur in Sri Lanka, auch in Österreich ist das leider nicht die Regel..) bemerkt man, dass hier die Mitarbeiter ein gemeinsames Ziel haben, nämlich den Gast zufrieden zu stellen und ihm einen besonderen Aufenthalt zu ermöglichen. Klingt einfach, ist es aber nicht und erfordert neben besonderen Mitarbeitern auch hervorragende Management Qualitäten. Weiter so! Liebe Grüße, Susanne & Christian

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
München
“Lecker,Lecker, Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Das Restaurant Amal ist ein schönes, sauberes und sehr atraktives Restaurant. Das Essen war sehr gut und reichlich.Der Service war sehr gut und freundlich! Würde ich immer wieder hingehen und kann es nur empfehlen! Ob Meeresfrüchte, Fisch oder Fleisch alles war ein Gaumenschmaus.Ich habe landestypische Speisen gegessen die auf eine sehr schöne Art angerichtet wurden.Also besucht das Restaurant von Amal, da könnt Ihr gut und reichlich Essen!

Aufenthalt März 2012