“Schade um den schönen platz” 2 von 5 Sternen

0777 402138
Platz Nr. 1 von 41 Restaurants in Bentota
Zertifikat für Exzellenz 2014
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Dessert, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Mainz, Deutschland
“Schade um den schönen platz”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Der platz ist sehr schön aber keine Auswahl an speisen und Getränken und davon ist auch nicht alles verfügbar.
preise zu hoch. War den Besuch nicht wert.

Köln, Deutschland
“Sehr lecker und sehr nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Das Essen war sehr lecker. Und das Ganze in einer wunderschönen Lokation am See. Und dann sind auch noch der Besitzer und der Koch sehr nett. Also sehr zu empfehlen.
Dafür war es auch nicht ganz preiswert.
Vor dem Essen haben wir eine kleine Tour mit dem Tretboot gemacht.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Karlsruhe, Deutschland
“Lecker wars”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Gerade waren wir dort essen und es war sehr lecker.....sauber und freundlich alles...hier wird der Fisch noch liebevoll zubereitet .

Winterthur, Schweiz
“Romantik am & auf Bentota River”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Dieses kleine Restaurant am Bentota River ist eine echte Perle! Das Essen ist super, kein Schnickschnack sondern gradlinige Qualität zu gutem Preis. Sehr nettes Personal und das Wichtigste: Romantik PUR. Viele kleine Öllampen (keine Lichterketten!), eine milde Brise vom Fluss, das Zirpen der Grillen.....hier verbringt man einen Abend mit seinen Liebsten in einer lauschigen Wolke aus Wohlgefühl.
Und nun der neueste Hit! 2 Tretboote in Schwanform können gemietet werden. Wir genossen einen traumhaften Sonnenuntergang AUF dem Fluss, Drinks kann man mitnehmen. Danach das köstliche Dinner. Waren einfach nur happy. Nachmachen empfohlen!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Witten, Deutschland
“Tolles Essen - traumhafter Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Wir hatten das Restaurant im Internet gefunden und haben dort 2 Abende verbracht.
Die 2 kleinen Pavillions am See sind super romatisch - der Blick ein Traum.
Das Essen war grßartig, einmal haben wir Hummer gegessen - absolut köstlich, und ein anderes Mal Curry mit Garnelen - auch klasse.
An einem Abend haben wir vorher eine Bootstour( es wurde gepaddelt - aber nicht von uns ) über den See gemacht - wir kamen uns vor wie Maharanis - viel besser als eine Tour mit einem Motorboot.
Also ich kann das Restaurant nur empfehlen, würde sofort wieder hin fahren ( bißchen außerhalb, mit Tuk-Tuk kein Problem )

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen