“Valentines Day Diya Sisila Style” 5 von 5 Sternen

0777 402138
Platz Nr. 1 von 41 Restaurants in Bentota
Zertifikat für Exzellenz 2014
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Dessert, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Rupperswil, Schweiz
“Valentines Day Diya Sisila Style”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Diya Sisila ist der perfekte Ort für einen romantischen Abend ob zu zweit oder zu viert. Wir haben den Valentinstag hier verbracht. Nandana hat uns trotz relativ kurzfristiger Reservierung wundervolle devilled Prawns gezaubert. Was Diya Sisila auszeichnet ist die singhalesische Küche, die wundervoll idyllische Lage inmitten der Natur und einen überaus freundlichen Sevice.

Das Diya Sisila ist ein Muss bei einem Besuch in Bentota!!!

Aufenthalt Februar 2013

Köln
“Eine wunderbare Dinner-Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Mit dem eigenen Moped haben wir uns auf die 6km von Bentota begeben, nachdem wir am Nachmittag unser Erscheinen angekündigt haben. Das ist nötig, da das Restaurant lediglich 5 Tische umfasst und nur gekocht wird, wenn sich jemand für den Abend anmeldet.

Das Essen war köstlich, toll gewürzt und die Jumbo-Prawns wirklich ein Gedicht.

Thanks a lot for this special and romantic dinner :-)

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bentota
“Traumhaftes Essen im Naturparadies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Auf Einladung der Restaurant Besitzer durften wir als Erstmieter ihrer wunderbaren Villa Diya Sisila ein typisches einheimisches Nachtessen geniessen. Vor dem Essen wurden wir auf dem See mit einem Ruderboot zu einer Rundfahrt auf dem ruhigen See eingeladen und durften die Abenddämmerung auf dem See erleben. Das Nachtessen beinhaltete alle einheimischen Rezepte und wurde durch eine Calypso Band stimmungsvoll untestützt. Besonders möchte ich die hohe Qualität der frischen Produkte erwähnen, die vom Hause meisterhaft gekocht wurde. Der aufmerksame aber nicht aufdringliche Service rundete einen gelungen Abend an einem sensationell schönen und ruhigen Platz ab. Gerne kommen wir wieder um das ausgezeichnete Essen zu geniessen. Restaurants mit diesem persönlichen Stil sind an dieser Ecke doch eher selten geworden.
Jürg und Freunde, Switzerland

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Brugg, Schweiz
“Erstklassig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Für eure Gastfreundschaft möchten wir uns nochmals ganz herzlich bedanken. Wir werden den schönen Abend mit der romantischen Bootsfahrt immer in guter Errinnerung behalten. Das Essen war sehr lecker und wir sagen es gerne nochmals; Wir haben bei euch den besten Fisch gegessen.
Auch haben wir uns im Bungalow Diya Sisila sehr wohl gefühlt. Das Haus ist hell und grosszügig gebaut. Das Frühsück im wunderschönen Garten direkt am Fluss zu geniessen war der Inbegriff für entspandende Ferien. Wann immer wir unseren Urlaub in Sri Lanka verbringen, werden wir gerne wieder in diesem Haus wohnen. Liebe Grüsse Lis + Markus

Aufenthalt Februar 2012
Mesocco
“Neues Gästehaus Diya Sisila”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Ich war im neu erstellten Diya Sisila – Gästehaus im Januar 2012 mit meiner Frau in den Ferien.
Das ganze Haus war in einem tadellosem zustand .Die Zimmer sind sauber und neu Eingerichtet.
Mit dem Tuktuk fuhren wir in ca. 5 Minuten an den Strand nach Bentota.
Das Haus ist direkt am River wo wir die herrlich ruhige Atmosphäre geniessen konnten.
Diese Ferien waren ein einmaliges Erlebnis und wir werden sicher wieder in dieses
Gästehaus gehen.

• Aufenthalt Januar 2012