“Schöner Aufenthalt in Panchi Villa” 4 von 5 Sternen

Panchi Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panchi Villa
3.0 von 5 Villa   |   #339/7A, Kurudu Watte | Wrahena, Bentota, Sri Lanka   |
Larnaca
“Schöner Aufenthalt in Panchi Villa”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Es hat uns dort sehr gut gefallen. Die Zimmer sind hübsch und großzügig, die Balkone ungewöhnlich groß mit Blick auf den Garten. Hier gab es TV im Zimmer, unter anderem mit aktuellen englischsprachigen Spielfilmen.
Alles ist sehr gepflegt, der Pool ist toll. Besonderes Lob an die Küche. Wir hatten mit Halbpension gebucht, und das hat sich auch gelohnt. Frühstück gab es Continental oder Local, wir haben dann aber schnell gemischt bestellt und man ist auch auf unsere speziellen Vorlieben sofort eingegangen. Beim Abendessen gab es Suppe, Salat, Hauptgericht nach Wahl vom Menü, und Dessert. Auch hier konnten wir noch Extrawünsche anbringen. Unbedingt die leckeren Bananafritters mit Eiscreme probieren! An unserem letzten Abend wurde das Essen im Garten serviert, der zuvor ganz liebevoll vom Personal geschmückt worden war. Sehr aufmerksame Geste, und romantisch dazu. Vielen Dank!
Fünf Sterne geben wir hier nicht, weil ein paar Kleinigkeiten gestört haben. Das Personal sprach zum Teil kaum Englisch, so daß wir einige kleine Mißvertsändnisse hatten, wenn der Manager Chamin nicht anwesend war. Er selbst spricht fliessend Englisch und Deutsch.
Die Lage nahe der Bahnlinie war gelegentlich störend, zumindest in den frühen Morgenstunden. Dazu muß man allerdings sagen, daß dieses Problem in Bentota eigentlich fast überall gegeben ist.
Zum Strand sind es nur 3 Minuten, und der ist sehr schön. Wir haben es dann aber letztlich so gemacht, daß wir zum Wunderbar Beach Club gegangen sind. Dauert etwa 15 Minuten zu Fuß, oder für 150 LKR mit dem Tuktuk. Der Manager dort ist verwandt mit Chamin, und wir konnten die Sonnenliegen und Einrichtungen umsonst benutzen. Anstandshalber haben wir unsere Getränke und gelegentlich Essen dort bestellt. War ein gutes Arrangement fürs Strandleben, da am Strand bei Panchi Villa direkt keine Facilities verfügbar sind. Es gibt dort nur ein kleines (etwas heruntergekommenes) Strandrestaurant, das uns nicht sehr gefallen hat.
Wir würden auch hier wieder buchen, da die kleinen Mankos uns nicht wirklich gestört haben, und das Preis- Leistungsverhältnis ausgezeichnet war.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Panchi Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panchi Villa

Anschrift: #339/7A, Kurudu Watte | Wrahena, Bentota, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Bentota
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 11 von 34 Sonstigen Unterkünften in Bentota
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panchi Villa 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panchi Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panchi Villa Bentota
Hotel Panchi Villa Bentota
Panchi Villa Hotel Bentota

Wenn Sie Panchi Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.